A320Neo FlyByWire schwingt sich öfters auf!

  • Hallo,


    der A320 Neo Mod schwingt sich öfters auf.

    Ich war auf fast 39.000 Fuß und dann begann das Links und Rechts schwingen.

    Wie im Video zu sehen konnte ich es durch manuelles Eingreifen nicht beenden.


    Es kotzt mich einfach an, da hat man schon die Stable Version installiert wo eigentlich alles STABLE laufen müsste.

    Ständig muss ich Flüge abbrechen die man mühevoll geplant hat, weil so ein Mist dabei rum kommt.


    Weis jemand ob dieser Fehler bekannt ist oder an was es liegt.


    Hier ein Link zum Video.

    BITTE auf das kleine Auge klicken und nicht herunterladen, dann könnt ihr das Video anschauen.


    https://www.transfernow.net/ddl/mfs2020

  • Falls Du einen Namen hast, so verwende ihn auch und sei so nett und drück Dich etwas kultivierter aus, das ist nicht unser Stil hier miteinander. Der A320 Mod A320NX ist eine freiwillige unbezahlte Leistung von Enthusiasten, die man gar nicht hoch genug schätzen kann. Mich stören langsam diese ewigen Nörgeleien. Wer nicht zufrieden ist, sollte auf Xplane oder P3D wechseln und sich dort die Airbus-Payware zulegen. In beiden Fällen wären dann wohl erst mal 180 Euro fällig.


    Ich habe mit dem A320 beruflich zu tun gehabt und mich erfreuen immer wieder die Details des Mods. Hier als Beispiel mal der Test mit dem Bodenradar in der Nähe von Sion: absolut beeindruckend !!



    Ralf

  • Alles klar danke für die Hilfe. Ich bin wieder weg hier

    Und nein ich nenne nicht meinen echten Namen im Internet

  • Alles klar danke für die Hilfe. Ich bin wieder weg hier

    Und nein ich nenne nicht meinen echten Namen im Internet

    Dann verabschieden wir uns wieder voneinander, denn Du hast genau das in den Nutzungsbedingungen unterschrieben. Wer sich nicht traut, hier mit seinem realen Vornamen aufzutreten, muss sich halt ein anderes Forum zum Abkotzen suchen.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!