Was am MSFS gefällt

• Vielleicht solltest du die Zeit nutzen und mal dein Avatar Bild überdenken!

Was gefällt nicht?

Ist genehmigt von den Admins (TiAr), hatte vorher ein Böses und jetzt ein anderes ohne

bestimmte böse Zeichen.

hde

ETSE

Gruß Alex aus Erding

Intel I9-9900 K CPU, Sapphire RX 5700 XT, Motherboard Asus Code XI

32 GB Ram, VDSL 100 (seit 01.12.2020) IP:yep

Auflösung: 3440x1440

Thrustmaster Airbus Stick „Lebt in der Matrix“grrr

• Hübsch ist es nicht, aber wir sollten hier nicht in Spekulationen ala C.B. verfallen.

Bin ein Fan von einem einzigen historischen Flugmodell.

Wenn’s schee macht und

1350 PS hat!

Me-Bf109 F-4

Ende

ETSE

Gruß Alex aus Erding

Intel I9-9900 K CPU, Sapphire RX 5700 XT, Motherboard Asus Code XI

32 GB Ram, VDSL 100 (seit 01.12.2020) IP:yep

Auflösung: 3440x1440

Thrustmaster Airbus Stick „Lebt in der Matrix“grrr

• Und das der FS2020 DX12 bekommt wusste ich schon aus einer internen Roadmap in 10.2020. Durfte das nur nicht veröffendlichen. Das habe ich hier im Forum gelernt, wenn man was nicht belegen kann, kommen gleich "einige" daher und machen einen Platt. Und deshalb lass ich das auch in Zukunft. Ich weiß was kommt und wenn es da ist freue ich mich riesigfreu.Aber jetzt ist die Katze ja aus dem Sack. Und es wird noch besser werden der FS2020. Was da noch alles kommt.:yep. Ich hätte für den FS2020 locker 250 € bezahlt.:yep .

In diesem Sinn

Guten Flug

Bodo

Sei mir nicht böse, aber das mit DX12 war schon beim Release bekannt und nie ein Geheimnis.

Genau so wie von Anfang an offen kommuniziert wurde das einige DLC´s kommen werden, gegen Bares natürlich. Also vielleicht erreichst du irgendwann deine 250€. ;)

Aber natürlich weist du noch viel viel mehr...hat ja auch total Sinn den Kunden sowas zu verheimlichen.:)))

Gruß Michi

Intel i7 8700K @ 5.2GHZ | 32GB DDR4-3200MHz | RTX 3070 OC | 2x 1TB M2.SSD | 21:9 Widescreen @ G-Sync

• Hi Michi, das mag sein mit dem DX12. Aber als ich das geschrieben hatte, war es hier einigen wohl nicht bekannt. Ansonsten kann ich mir deren Auswügse nicht erklären. Vielleicht hatten die auch nur einen schlechten Tag gehabt.

Was mir am FS2020 gefällt:cool:yep

Egal. Bin heute wieder mit der C172 von Valbard Longyear ENSB Spitzbergen nach Tromso Langnes ENTC. Es hat sich einiges seid dem letzten Update verbessert . Freue mich jedemal wenn was verbessert wird. Und das was bis jetzt noch nicht so passt, das bau ich mir in meiner C172 und deren Datein selber um:-o*. Es ist ne ware Augenweide wenn ich durch die Fjorde fliege und am Ende aufsteigen muss um zu wenden und wieder zurück auf die offene See. Das ist für mich das was der FS2020 ausmacht. Klar kann ich auch nur das negative hier raussuchen was so einige hier andauernd machen ( klar, ist ein Forum und das sollen sie auch wenns ihnen dann besser geht :88 den immer das negative rausssuchend ) .Musst mal darauf achten wenn was geschrieben wird und auf die negativen Kommentar / Kommentare wer das sein "Gefällt mir" unter setzt. Und dann schau dir mal anderen negative Kommentare an und wer die "Gefällt mir" findet. Sind fast immer die gleichen Namen . Montag gehts dann wieder los von Tromso Langnes ENTC entlang an den unzähligen kleinen Inseln und Fjorde.freu.

Ich bin aber vorbelastet.:??) Ich fliege mit ferngesteuerten Flugzeugen schon seid dem ich 12 war. :cool Und deshalb bin ich so ein Flugsimulator-Fan weil ich nicht mal eben 21.000€ über hab trostum solche Flüge in real anzuwenden. Wenn ich das hätte wäre ich schon in EDDQ mit meiner C152L und einen Zusatztank von 15 Gallonen für Langstecke unterwegs:cool. Das ist ja das schöne auch in real, man fast über all auf der Welt hinfliegen kann ( ausser z.B. Sperrgebiete ). Man erstellt seinen Flugplan und los gehts.

Guten Flug

Bodo

MSI Z170A XPOWER GAMING TITANIUM EDITION(MS-7968)

Intel Core i7-6700K

Total Memory Size: 32 GBytes

MSI GTX 1080 Gaming X/X+ Treiberv. 27.21.14.5638

Steuerung: T16000M und TWCS Throttle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bodo ()

• Hi Michi, das mag sein mit dem DX12. Aber als ich das geschrieben hatte, war es hier einigen wohl nicht bekannt. Ansonsten kann ich mir deren Auswügse nicht erklären. Vielleicht hatten die auch nur einen schlechten Tag gehabt.

Na ja Bodo, was die "Auswügse" Anderer betrifft, scheint Dich selber ja vor lauter Freude über den MS2020 die Smiley Infektion gepackt zu haben.

Ralf

• Lieber Bodo ,

ich bin einer der Schnelltipper, der hinterher viel korrigiert, aber ich tue es wenigstens. Manchmal bleiben auch Fehler stehen, jedoch eher aus Schusseligkeit. Aber das ist echt anstrengend. Vielleicht hättest Du mit 12 erst mal etwas anderes im Fokus haben sollen. Deinem Beitrag kann man jedenfalls schwer folgen, selbst wenn man es wohlwollend sieht:

-....deren Auswügse nicht erklären

- ....von Valbard Longyear ENSB Spitzbergen

- .... seid dem letzten Update

- ....es ist ne ware Augenweide

- ...wenns ihnen dann besser geht :88 den immer das negative rausssuchend ..........?????????????

Fehler macht jeder , ist auch nicht schlimm, aber dafür gibt es die Editierfunktion. Sorry wenn ich das Negative rausgesucht habe. Der Editor zeigt rote Unterstreichung, wenn etwas völlig falsch ist.

Der Beitrag von Dir ist auch inhaltlich daneben.

Mir gefallen ansonsten Deine Reisebeschreibungen an anderer Stelle. Bleibe lieber dabei.