Flight Simulator hebt im Sommer 2021 auf Xbox Series X und S ab

  • Das hab ich versucht. War wohl nicht gewünscht. 1 Thread geschlossen der andere gelöscht.

    Btw ich bin mal raus.

    Katja, DAS Thema sollte doch mit einem ersten "echten" Erfahrungsbericht zum SU5 eröffnet werden, oder ?

    Grüße aus der Altmark

    Reno


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    Hardware: Tastatur & Maus. :-o* Dazu ....

    ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

  • War nur zu früh und kein eindeutiger Titel. ;)

    Wenn das Update da ist, erst dann.


    Viele grüße,

    Norbert

    Das hab ich auch gesehen. Aber um ehrlich zu sein ging es im "neuen Thread" da weiter, wo der andere aufgehört hat. Alter Wein in neuen Schläuchen. Es ist ja von keinem böse gemeint - es ist die Aufgabe der Moderatoren hier clean zu halten und zur Ordnung zu rufen. Manchmal ist es halt ein undankbarer Job.


    Wenn es etwas Neues zum Thema gibt, das Update verteilt wurde, werden sicherlich auch neue Threads erblühen. :) Idealerweise dann auch mit aussagekräftigem Titel. :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver


    Add me:

    MSFS-Name: plerzelwupp

    5900X / RX6900XT / 32GB@3600 Mhz 14-14-15-35

  • Ab 17:00 gehts ja weiter!:cool

    Ihr könnt ja derweil den MS Store und das Betriebssystem Win 10 Updaten !:)))
    Ach ja Apple IOS will auch ein Update rauf:-??


    P.S. Community Ordner nicht vergessen!!!

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex aus Erding


    Intel I9-9900 K CPU, Sapphire RX 5700 XT, Motherboard Asus Code XI

    32 GB RAM, VDSL 100 (seit 01.12.2020) IP:yep

    Auflösung: 3440x1440 (seit dem 11.07.2021 von 60 auf 75hz gestellt!)

    Thrustmaster Airbus Stick „Lebt in der Matrix“grrr

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Hallo Wolfgang, das ist ein schönes Schlusswort für dieses bereits sehr lange Thema, das ich hiermit schließe. Hebt Euch bitte alle Kommentare und Erfahrungsberichte für das release auf. Es gibt an anderer Stelle dann Gelegenheit Euch zu äussern:


    • Das ist u.a. in diesem Unterforum, das extra für den Breich X-Box eingerichtet wurde -> X-Box
    • Ab jetzt auch wieder hier zum heutigen release des updates -> Development Updates Juni / Juli + Q&A / Simupdate V
    • Zum Thema X-Box als Hardware gibt es im Hardware-Forum seit heute ein neues label.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!