Der Eagleskinner - Repaint - Thread

  • Ich bin mir sicher, es liegt an der falschen Model-Zuweisung.


    Die Einträge in der model.cfg


    [models]

    exterior=../../IRIS_J160/Model.C/J160.xml

    interior=../../IRIS_J160/Model.C/J160_interior.xml


    weisen ja auf model.C hin. Aber das ist offensichtlich ein Basismodell ohne GPS und andere Dinge. Da ich wegen der Verschlüsselung keine J160/Model.C oder J170/Model.C-Verzeichnisse habe, kann ich also keine Flieger mit GPS, EFSI etc. zuweisen. Ich kann ja nichtmal nachsehen.


    Darauf gekommen bin ich, dass es sogar ein J170-Modell gibt, das völlig ohne GPS daherkommt - wahrscheinlich das Model.C-Modell auf das ich verlinke. Auch bei Ron´s J170er.


    Mich interessiert jetzt, was in den jeweiligen Ordnern J160/Model.C oder J170/Model.C bei Euch drinsteht. Sceenshot sollte reichen.


    Und mir das Modell nochmal bei Orbx oder Simmarket zu kaufen, nur um selber nachschauen zu können, wie es im Community-Ordner aussieht, dazu ist mir mein Geld zu schade. :.(


    Gruß


    Thomas

  • Okay, dann hat sich das erstmal erledigt. Danke Markus.


    Die jeweiligen Repaints funktionieren natürlich trotzdem. Sollten jetzt auch in beiden Download-Versionen mit nur einem Community-Eintrag pro Modell funktionen.


    Hier noch eine kurze Erklärung, weil Markus Pidder nachgefragt hat:

    Bei Repaints für Flieger, die im Community-Ordner stehen, benötigt man in der Regel keine Modell-Zuweisung, da Flieger und Repaint im gleichen Verzeichnis stehen. Da reichen die Einträge in der Aircraft.cfg, damit Repaint und Flieger zusammenfinden. Alle Flieger, die Außerhalb des Community-Ordner stehen, benötigen im Repaint die Modell-Zuweisung, ansonsten werden sie nicht gefunden. Aber man muss hier mit den richtigen Ordner-Namen und den Zuweisungen in der Repaintstruktur arbeiten, damit es funktioniert. Wenn die Modell-Zuweisungen in der model.cfg, der texture.cfg und die aircraft.cfg richtig erstellt wurden, dann finden Repaint und Flieger, egal wo er sich befindet, jetzt hoffentlich zusammen.


    Ich schicke nachher die J170 mit seinem Repaint an Ron, von Chris habe ich keine Email. Markus, möchtest Du auch testen?


    Gruß


    Thomas

  • Danke für die vielen Hinweise. Natürlich habe ich mein Paints für den Community Ordner optimiert, also funktionieren sie bei mir. Freeue mich auch, dass Ihr jetzt zwei Varianten habt für die Flusi Biblieothek.

    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'