Karriere & Management Tool/Addon

  • So, gestern und heute war ich nochmals mit NeoFly unterwegs, hab mir auch die beiden Pakete

    • Missionen und
    • FBO

    besorgt. Mit FBO (Missionen / Management / Dispatcher) komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Hat das jemand schon getestet, oder gar einen Durchblick?

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Super,


    danke Heinz .... genau was ich suchte :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • ein weiteres Karriere Tool kommt von Orbx. Skypark. Optisch sehr ansprechend. Kostenpflichtig mit 26€, soll auch eines Tages ein Onlinemodus enthalten


    Skypark

    Intel Core i9-13900K

    ASUS ROG Strix B660-A Gaming WiFi | Intel B660

    ASUS ROG TUF 3080

    32GB DDR4-3200 Corsair Vengeance RGB Pro | 2x 16GB

    2x 1TB Samsung 980 PRO PCIe 4.0

    1000W - be quiet! Straight Power 11 Platinum

    Corsair iCUE H100i Elite Capellix | 240mm


    Oliver


    http://www.augst.eu

  • Unerwähnt sollte hier auch Aerosoft OnAir nicht bleiben. Ich habe dieses Tool eine Zeit lang benutzt.

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

  • Wenn ihr eine Gesamtlsite sucht, hier könnt ihr fündig werden: Nützliche Links zum MSFS


    Wenn was fehlt, schreibt es bitte, Danke.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • ...ergänzt:yep

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Eine kleine Ergänzung zu Fly-The-World. Dazu habe ich ja ein paar Beiträge zuvor etwas geschrieben klick ...


    (ja, ich weiß: ich scheine ein ziemlich einsamer Kämpfer für Fly The World zu sein: Es ist aber wirklich wert, probiert zu werden! ;) )


    Seit gestern funktioniert das oben beschriebene Fly The World Add-On YASA.exe nicht mehr. Yasa wurde ersetzt durch das hier schon bekannte FSUIPC,

    Bitte einfach FSUIPC installieren und in Yaacars bei "Connection tio SIM" FSUIPC" wählen. Dann geht wieder alles.


    (FSUIPC, aber das wissen die Meisten vermutlich, benötigt man unter anderem auch für die Intelligenten Kabinenansagen. Für Fly The Wold ist allerdings die Kaufversion nicht nötig.)

    Viele Grüße aus EDHK

    Stephan

    LHA215L.png

  • NeoFly hat ein Update bekommen.

    Ich habe mich noch nicht intensiv eingelesen aber man kann jetzt wohl z.B. den Flieger frei wählen, bekommt dann aber nur 10% Rewards.

    [UPDATE : 3.3] NeoFly Pilot profiles. Ever wanted to play NF without plane management? - Third Party Addon Discussion / Tools & Utilities - Microsoft Flight Simulator Forums


    Könnte für mich langsam interessant werden, mir war das bisher zu stringent.

  • Ich habe jetzt mal das neue Neo Fly 3.3 installiert.

    Msfs 2020 | NeoFly

    Da hat sich ja einiges getan, hatte das länger nicht mehr ausprobiert.


    Es gibt viel mehr Missionsarten, von Cargo, Passagiere, Arzt zu einem Ort bringen, Geheimmission, Hubschraubermissionen, Luftraumüberwachungsmisionen, Touristenrundflug, Cargo Drops, VIP Transport usw. usf.


    Und man kann sich (wenn man es denn so haben will) den Startflughafen und das Flugzeug frei aussuchen, bekommt man aber weniger Ingame Punkte. Muss man in den Einstellungen machen.


    Interaktion mit MSFS klappt reibungslos.


    Bin ziemlich angetan.

  • Einziges Manko für mich bis jetzt ist das man die Flüge nicht unterbrechen kann. Also zum Beispiel in Etappen fliegen. Ansonsten bleibt zumindest bei mir fast nur das Wochenende :(

    Gruß

    Eike

  • Ich habe mal ne Frage zu Air Hauler 2.

    Ich suche überalle die Möglichkeit, ein Flugzeug aus meiner Flotte zu verkaufen. Ich finde da aber nichts, in der Hilfe finde ich auch nichts.

    Mir scheint es fast so, das man Flugzeuge nicht mehr verkaufen kann. Aber ein Managerspiel, in dem man etwas nicht verkaufen kann? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    viele Grüße, Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!