LSZW Thun Airfield (released)

  • Hallo Zusammen

    Ich arbeite mit einem Kollegen am Flugplatz Thun in der Schweiz, evtl. interessiert das den einen oder anderen VFR Flieger :)


    Unsere Szenerie hat nun den Betatest erreicht. Wir planen die Veröffentlichung am 15.01.2021


    Die folgenden Dinge werden bis zum Release noch ergänzt/gefixt


    - Custom Windsack (Falls wir das noch hinkriegen)

    - Marshaller entfernen

    - Run Up Schilder bei beiden Pisten

    - Hinzufügen einiger kleiner Objekte um noch etwas mehr Details zu erreichen

    - Verkehrsschilder um den Apron herum

    - Begradigen des Parkplatz, auf dem ersten Bild erkennt man, dass es noch ein Gefälle drin hat, dass da nicht hingehört.


    Abgesehen davon ist die Szenerie ready.


    Hier unsere Previews der Beta Version


    LSZW_Beta_1.png


    LSZW_Beta_2.png


    LSZW_Beta_3.png


    LSZW_Beta_4.png


    LSZW_Beta_5.png


    LSZW_Beta_6.png


    LSZW_Beta_7.png


    LSZW_Beta_8.png


    ?hash=6038431db4b2cc7af51398113c8fbb52

    Liebe Grüsse

    Marco

  • Klar interessiert uns das! Ich freue mich drauf!

    Danke schon mal, dass ihr diesen Platz lebendig macht!

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • Die Bilder sehen gut aus, sehr realistisch. Weiter so!

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Vielen Dank für eure Feedbacks, das freut uns sehr :yep


    Anbei ein erstes Detail, weitere folgen bis zum Release am Freitag hde

    LSZW_Details_01.png

    Liebe Grüsse

    Marco

  • Eine offensichtlich sehr liebevoll gestaltete Szenerie, die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und freue mich auf morgen.:)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Das sieht gut aus. Die liebe zum Detail erkennt man. Ich freue mich auch schon auf euer Zwangs Update in so hoffentlich den nächsten 3-6 Monaten.


    Also das wo der Desinfektionshalter und der Gesundheitshinweis weg kommt. Dann werden auch wieder die nicht Simer den Platz besuchen kommen.:)


    Und ja, ich kann verstehen warum Ihr euren Platz selbst gebaut habt.
    Kann man MS für so was verklagen??


    Gruß
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • Das sieht gut aus. Die liebe zum Detail erkennt man. Ich freue mich auch schon auf euer Zwangs Update in so hoffentlich den nächsten 3-6 Monaten.


    Also das wo der Desinfektionshalter und der Gesundheitshinweis weg kommt. Dann werden auch wieder die nicht Simer den Platz besuchen kommen.:)


    Und ja, ich kann verstehen warum Ihr euren Platz selbst gebaut habt.
    Kann man MS für so was verklagen??

    Vielen Dank! Auf das Update freue ich mich auch, hoffentlich geht es nicht zu lange bis dahin :yep


    Übrigens eine kleine Anmerkung, beim Desinfektionshalter hat es einen Schreibfehler, das ist aber gewollt, der ist in echt auch da. "As real as it gets" halt :D


    So wie bei dir sieht bei mir der Flugplatz aber nicht aus im Standard, da hat es Gebäude und auch die Piste ist da, bei dir scheint irgendwie auch das Luftbild zu fehlen. Ich habe mich dazu entschieden den Flugplatz selbst zu erstellen, da ich in Thun Segelflieger geflogen bin und tagelang auf dem Flugplatz verbracht habe, daher freue ich mich umso mehr ihn jetzt im Sim zu haben.

    Liebe Grüsse

    Marco

  • :thumbup:Das sieht ja toll aus, ich bewundere die Leute , die solch tolle Flughäfen und andere Szenarien für uns Simmer erschaffen und bereit stellen.

    :wink:Viele Grüße aus Unna-Heimatflughafen EDLW

    Allzeit guten Flug wünscht Erich

  • Danke für die Bilder! Schicke Bemalung übrigens :yep

    Leider sehr unschön weiterhin die weich gespülten Berge des Standard-MSFS .

    Das ist leider so ja, hoffen wir das das mal nachgebessert wird...

    Liebe Grüsse

    Marco

  • Huch, die muss ich mir ja gleich mal herunterladen und ansehen!

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Sehr schöner Airport mit Liebe zum Detail, das kann ich nur bestätigen.:d055:


    Kleine Platzrunde bei wunderschönem sonnigen Winterwetter.






    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Habe gerade mit der Zenith 701 eine kleine Seen-Tour durch die Schweiz gemacht. Von Wangen-Laachen nach Thun mit einer guten Stunde Flugzeit (ca. 110 km). Allerdings nicht mit Live-Wetter, da die heutige Schneesuppe nicht wirklich VFR-tauglich war. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass mich am Ende der Tour ein kleiner symphatischer Flugplatz erwartet hat. Die Schweiz ist doch immer eine Reise wert.:) Bei einem anschließenden Rundgang mit der Drohnenkamera ist folgender screenshot entstanden:

    Ein wirkliches Kleinod, dass sich sehr schön in die Reihe gut gemachter freeware hier im Forum einreiht.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!