https://flightsim.to/file/6137/sedona-cinematic die nächste Szenerie von Goldstein

Sedona-Cinematic
-
- MSFS
- Pidder
-
-
Nach einem erstaunlich langsamen Download ist auch Sedona-Cinematic bei mir auf der Platte gelandet. Natürlich ist die gigantische Umgebung des Flugplatzes KSEZ mal wieder ganz toll umgesetzt. Allerdings kommt die Qualität nicht ganz an die "Objekte" der Arches-National-Park-Scenery heran. Gerade in unmittelbarer Bergnähe (siehe letztes Bild) wird es unschön. Aber mit dem gewissen Sicherheitsabstand sieht es toll aus!. Und außerdem: Work in Progresss, das ist noch nicht fertig...
-
Sieht natürlich super aus. Schade, dass ich über Google Analytics angebunden bin und auch nicht anonym, sonst würde ich sowas auch gerne mal machen. z..B. die sächsische Schweiz so richtig. Ginge auch in P3D.
-
Es gibt doch aktuell keinen Schnee in Sedona im Moment
trotz 4.800ft Platzhöhe KSEZ...bei 12°C. Aber du hast recht, Markus, dies Addon sieht wirklich gut aus. Der default KSEZ ist auch ganz ordentlich. Vorhin war ich kurz dort.
-
Jedenfalls sieht es super aus und die Freeware stiehlt OrbX die Show, weil die das so nicht machen dürfen (Google). Da hält sich allerdings mein Mitleid in Grenzen
... und für den User ist es ein Gewinn.