Projekt Rügenbrücke (released)
-
- MSFS
- Szenerien
- Fischkopp
-
-
Ich hab schon seit dem frühen Morgen mit dem Auto in der Kälte auf die Freigabe der Brücke gewartet, endlich kann ich wieder nach Rügen...Manfred, vielen Dank!!!
Ralf
-
Sieht richtig gut aus.
Hätte ich auch gerne, aber leider ist irgendwie mein Account nach neuer Registrierung bei Simdocks geblockt. Habe auch schon eine Mail direkt an simdocks geschickt.
-
-
Vielen Dank, Ralf. Auf die Seite hatte ich heute noch gar nicht geschaut. Ich hatte es so verstanden, dass es das File nur bei simdocks gibt. Aber unabhängig davon wird sich Manfred wohl um meine Angelegenheit kümmern.
-
Schaut mal hier im Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ändere auf der Brücke mal deine Material Settings bei "Road Material" auf "true".
Dann fährt der MSFS eigene Traffic über die Brücken.
-
Schaut mal hier im Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ändere auf der Brücke mal deine Material Settings bei "Road Material" auf "true".
Dann fährt der MSFS eigene Traffic über die Brücken.
Echt? So einfach im MCX? Und ich suche mich in den MSFS-Foren danach tot!
Ich hatte es im MCX mit Auto platform versucht und dort die Fahrban-Textur ausgewählt. Hatte aber nicht funktioniert.
-
Ich hatte es im MCX mit Auto platform versucht und dort die Fahrban-Textur ausgewählt. Hatte aber nicht funktioniert.
Nö das geht nicht, in einem anderen Forum hatte Dir aber schon einer gepostet, dass Du im MCX Road Material auswählen musst.
-
Echt? Dann habe ich das wohl überlesen
Na wie auch immer, ich werde es Morgen auf jeden Fall ausprobieren.
-
-
-
Hier gibt es alle Dev Videos sortiert und auf einen Blick
-
Uff Rainer ich wusste gar nicht dass Du soooo eine große Sammlung an Dev-Videos hast.
Na da kann ich ja stundenlang Videos gucken 😉
-
Super Sache, ich war so frei und habe diesen "Nützlichen Link" in das entsprechende Thema "Anleitungen" aufgenommen.
-
Na da kann ich ja stundenlang Videos gucken
Du sollst arbeiten und nicht Video gucken
-
So, ich habe der Straßenoberfläche nun das Attribut "Road material" verpasst und die Brücke neu in den Sim eingebaut.
Allerdings hat das nur einen Teilerfolg gebracht.
Zwar fahren die Autos nun - teilweise - auf der Brücke aber eben nur teilweise.
Der Grund dafür ist, dass der Verkehr sich auf der westlichen, geschwungenen Brückenauffahrt, nicht an den Straßenverlauf des Bodenbildes hält, nach dem ich die Brücke gebaut und ausgerichtet habe. Der Traffic fährt hier eine engere Kurve und verläuft süd-östlich der Straße des Bodenbildes.
So kommt es, dass die Autos direkt unter der Brücke immer noch über das Wasser fahren und erst kurz hinter der eigetnlichen Hochbrücke wieder auf die brücken-Abfahrt Richtung Osten kommen.
Ohne einen ganz neuen Traffic zu installieren (von dem ich nicht weiß wie) lässt sich das leider nicht korrigieren.
Ich habe die neue Version auf Flightsim.to hochgeladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!