Projekt Rügenbrücke (released)

  • Ich hab schon seit dem frühen Morgen mit dem Auto in der Kälte auf die Freigabe der Brücke gewartet, endlich kann ich wieder nach Rügen...Manfred, vielen Dank!!!


    Ralf

  • Sieht richtig gut aus.:yep


    Hätte ich auch gerne, aber leider ist irgendwie mein Account nach neuer Registrierung bei Simdocks geblockt. Habe auch schon eine Mail direkt an simdocks geschickt.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Vielen Dank, Ralf. :yep Auf die Seite hatte ich heute noch gar nicht geschaut. Ich hatte es so verstanden, dass es das File nur bei simdocks gibt. Aber unabhängig davon wird sich Manfred wohl um meine Angelegenheit kümmern.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Schaut mal hier im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ändere auf der Brücke mal deine Material Settings bei "Road Material" auf "true".

    Dann fährt der MSFS eigene Traffic über die Brücken.


    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Echt? So einfach im MCX? Und ich suche mich in den MSFS-Foren danach tot! rauf

    Ich hatte es im MCX mit Auto platform versucht und dort die Fahrban-Textur ausgewählt. Hatte aber nicht funktioniert.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Ich hatte es im MCX mit Auto platform versucht und dort die Fahrban-Textur ausgewählt. Hatte aber nicht funktioniert.

    Nö das geht nicht, in einem anderen Forum hatte Dir aber schon einer gepostet, dass Du im MCX Road Material auswählen musst.:)

  • Echt? Dann habe ich das wohl überlesen :-??


    Na wie auch immer, ich werde es Morgen auf jeden Fall ausprobieren.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Pidder,

    na Markus, das war aber ein langer Ritt von Arizona nach Stralsund.hde

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Uff Rainer ich wusste gar nicht dass Du soooo eine große Sammlung an Dev-Videos hast.

    Na da kann ich ja stundenlang Videos gucken 😉

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Super Sache, ich war so frei und habe diesen "Nützlichen Link" in das entsprechende Thema "Anleitungen" aufgenommen.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • So, ich habe der Straßenoberfläche nun das Attribut "Road material" verpasst und die Brücke neu in den Sim eingebaut.

    Allerdings hat das nur einen Teilerfolg gebracht.


    Zwar fahren die Autos nun - teilweise - auf der Brücke aber eben nur teilweise.

    Der Grund dafür ist, dass der Verkehr sich auf der westlichen, geschwungenen Brückenauffahrt, nicht an den Straßenverlauf des Bodenbildes hält, nach dem ich die Brücke gebaut und ausgerichtet habe. Der Traffic fährt hier eine engere Kurve und verläuft süd-östlich der Straße des Bodenbildes.


    So kommt es, dass die Autos direkt unter der Brücke immer noch über das Wasser fahren und erst kurz hinter der eigetnlichen Hochbrücke wieder auf die brücken-Abfahrt Richtung Osten kommen.


    Ohne einen ganz neuen Traffic zu installieren (von dem ich nicht weiß wie) lässt sich das leider nicht korrigieren.
    Ich habe die neue Version auf Flightsim.to hochgeladen.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!