Ostseeküste - jede Menge Mods für den MSFS

  • Wir hatten das Thema Ostsee hier ja schön öfter, zuletzt mit der Rügendammbrücke von Manfred  Fischkopp . Nochmal vielen Dank dafür!! Die Community hat inzwischen einige nette Mods erstellt, die BING deutlich im Schatten stehen lassen. Allerdings muss einem klar sein, dass man BING "nur" gegen Google Earth austauscht, was zwar die Gebäude deutlich realistischer aussehen lässt (also das Original ist erkennbar ;;)), andererseits aber farblich meist deutlich blauer ist und eine sehr "schwammige" Vegetation liefert.


    Ein ganz netter Mod ist nun für Warnemünde erschienen, der sich sehen lassen kann:




  • Ich bin heute noch über das „originale“ Warnemünde geflogen und habe gedacht das es doch recht dürftig aussieht. Der Mod kommt dem richtigen Warnemünde schon viel näher.


    Danke für den Tip.

    Gruß


    Jörg


    AMD Ryzen 9 3900X, 32GB RAM, Geforce RTX 3090, 1 TB SSD, Netzteil Corsair 850 W, VKB Gladiator NXT