exportieren / importieren der Einstellungen

  • Moin,


    da das mit dem speichern und laden der Flugpläne immer noch nicht funktioniert und ich auch öfters Probleme mit dem A320Neo (AP) habe,

    werde ich mein Windows 10 nun endgültig NEU installieren. Habe mir diesbezüglich heute eine M2 mit 500GB gegönnt auf der nur das Windows kommt.


    Auf der 1TB SSD soll dann nur der MFS2020 installiert werden, nun zu meiner Frage, ist es möglich die Einstellungen der Tastatur und des Saitek X52 zu exportieren

    oder muss ich nachher alles neu einstellen???? :??)

    Grüße aus dem Norden

    Michael :wink:



    AMD Ryzen 7 5800+ / Mainboard MSI 450B Gaming Plus MAX / NVIDIA RTX 3060 12GB / Wasserkühlung Corsair 100i PRO / Arbeitsspeicher 32GB DDR4 Corsair / Tastatur Sharkoon Skiller / Maus Corsair M65 RGB Elite / Logitech Saitek X52 Flight Control System


    117811.png

  • Moin Michael,


    Entwarnung!


    Diese Einstellungen und auch die anderen sind in der MS-Cloud hinterlegt. Wenn der SIM komplett neu installiert wird, auch bei einem frischen WIN 10, sind alle Einstellungen dann auch wieder vorhanden.


    Voraussetzung: Gleiches MS-Konto, gleicher SIM.


    Viele Grüße,

    Norbert

  • Moin Norbert,


    ich habe mein System schon neu aufgesetzt und war erleichtert festzustellen das die Einstellungen in der MS-Cloud gespeichert wurden.


    Danke Dir 👍

    Grüße aus dem Norden

    Michael :wink:



    AMD Ryzen 7 5800+ / Mainboard MSI 450B Gaming Plus MAX / NVIDIA RTX 3060 12GB / Wasserkühlung Corsair 100i PRO / Arbeitsspeicher 32GB DDR4 Corsair / Tastatur Sharkoon Skiller / Maus Corsair M65 RGB Elite / Logitech Saitek X52 Flight Control System


    117811.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!