Fliegen mit Autopilot

  • Hallo,

    ich bin Neu hier.

    Danke für die Aufnahme.

    Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.

    Wenn ich mit dem Autopilot fliege egal welche Maschine geht der Flieger in Schräglage, er fliegt weiter geradeaus aber in Schräglage.

    Mach ich den AP aus und wieder an stellt er sich gerade aber nach eine weile liegt er wieder schräg.

    Immer das selbe Problem.

    Ich habe dann gelesen das man die Ruddern was enden soll aber aber das ist nur bei bei Tastatur erforderlich und ich flieg Mit Pedalen.

    ein Bekannter hat genau das selbe Problem, vorher habe ich schon gedacht ich bin ein Einzelfall.

    vielleicht habt Ihr ja eine Idee

    Danke schon einmal

  • @wassi7 und an alle Neulinge im Forum: herzlich Willkommen bei den VFR-Flightsimmern. Bitte unterschreibt Eure Beiträge hier mit dem realen Vornamen, das macht die Sache viel persönlicher. Am einfachsten geht das über die Erstellung einer Signatur. Dazu klickt Ihr oben im Kontrollzentrum auf Benutzerkonto und wählt Signatur, die Ihr dann beliebig gestalten könnt. Vielen Dank vom Admin 8D!

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!