Alte Wegpunkte sind an jedem Flughafen eingeblendet (gelöst)

  • Hallo, ich heisse Hermann und bin neu in diesem Forum, obwohl ich schon seit mehr als 20 Jahren simuliere ;)

    Ich habe das Problem, dass ich ziemlich in der Anfangszeit des FS 2020 einen Flugplan über den FS2020 erstellt hatte und da irgendwelche Relikte übergeblieben sind.


    Seit dieser Zeit werden auf jedem Flughafen, den ich besuche, diese Wegpunkte in grün eingeblendet. Allerdings nur im Entwicklermodus, den ich aber fast immer eingeschaltet habe (bitte jetzt keine Meldungen wie 'dann schalte ihn halt aus' oder so).


    Ich hab im Anhang zwei Screenshots angehängt, damit das besser vorstellbar ist.


    Ich habe hier auch einen Artikel gelesen, wo man so ein ähnliches Problem mit Änderung der Einstellungen der Sprache/Region/Beta-Version des Layouts etc. gelöst hat, aber das funktioniert bei mir nicht.


    Danke und liebe Grüße:

    Hermann

    Liebe Grüße aus Wien-Umgebung

    Hermann

  • Du hast halt nicht nur den Devmode an, sondern lässt dir darin auch irgendwelche Objekte anzeigen. Es müsste einen Menüpunkt Objects oder so geben (sitze grad nicht am Rechner).

    Flying low and slow,

    Ron

  • Oh, damit hatte ich nicht gerechnet. Es war ein Haken bei den World-Elements! Deine Lösung hat sofort funktioniert.

    Und ich habe in allen möglichen INI-Dateien gesucht ...


    Danke schön!!

    Liebe Grüße aus Wien-Umgebung

    Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!