Hueypilot - Spots

  • Das sind Phänomen die ich bei live Aufzeichnungen so durch Zufall mit aufzeichne, nicht das noch einer denkt, es handelt sich um Schießereien auf Urlauberreiseflieger, das kann man auch gar nicht im X-Plane, denke ich. :D Ich vermute ein Add-on, das ich noch nicht gefunden habe, das dafür verantwortlich ist. Ich kram noch paar seltsame Spots für euch raus, könnt ihr sehen was ich manchmal bei Flügen erlebe. :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Free Bell 429WGL in Chicago

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clear of conflict? :D

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LKW der Lüfte

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Hallo Bernd, interessantes Anlegemanöver :)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Bernd, interessantes Anlegemanöver :)

    Finde ich auch, hat wohl den Wind zum Anlegen genutzt. Kenne ich aus meiner Seefahrtszeit bei der Marine, der Wind ist nicht zu unterschätzen. An ein treibendes Schiff kommen nur die besten Schwimmer bei Windversatz. Der Alte hatte immer ein Beiboot für die Standartschwimmer ausgesetzt. ;)

  • Danke, es freut mich, wenn euch meine kleinen Spots gefallen. freu Ich nutze nicht bewusst den Wind zum Anlegen, ich lande im Video ja gegen den Wind und in etwa diese Richtung schwamm auch der Otter. Aber ich nutze das gleiche Nachrollen wie beim Bootanlegen, das stimmt.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • ......Ich nutze nicht bewusst den Wind zum Anlegen, ich lande im Video ja gegen den Wind und in etwa diese Richtung schwamm auch der Otter. Aber ich nutze das gleiche Nachrollen wie beim Bootanlegen, das stimmt.....

    Mein Weltbild ist zusammengebrochen, ich google jetzt mal einen Psychiater. :.( :beer :cool

    Danke für Deine Erklärung. :yep

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blacky

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier wieder eine Aufnahme vom Mai 2021, viel Spaß.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Wenigstens können die Reste bei einem Simulator sauber 'Unter den Teppich' gekehrt werden.

    H.W. (Hohen Wirkungsgrad)

    Wolfgang (EDVY)

  • Mensch Bernd, was macht die KI nur in Deinem Simulator. :??)

    Die ist verrückt. Die musst Du zur Therapie bei C3PO anmelden. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab einen Freund in einem abgelegenen Ort in Kanada besucht, kaum noch Sprit und dann wechselte auch noch das Wetter. :D

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Schön das du mit diesem Teil gesund runter gekommen bist Bernd!

    Dachte schon, dass linke Fenster einschließlich Dichtungskit fällt raus. Deine Cessna 152 muss dringend mal zum Check. :)

  • Aber in den Schuppen, bzw. Carport ist er dann doch nicht hineingefahren... :)))

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Schön das du mit diesem Teil gesund runter gekommen bist Bernd!

    Dachte schon, dass linke Fenster einschließlich Dichtungskit fällt raus. Deine Cessna 152 muss dringend mal zum Check. :)

    Danke, ich bin solche harte Landungen mittlerweile gewöhnt, flieg ich doch als Buschpilot oft in den Bergen Kanadas. :)
    Übrigens, das ist die 152ger Cessna von 'JustFlight', die Kiste klappert und scheppert immer so, muss ich mal im Fmod diesen nervigen Sound suchen und deaktivieren.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Aber in den Schuppen, bzw. Carport ist er dann doch nicht hineingefahren... :)))

    Etwas klein der Schuppen, es sei denn ich flexe die Flügel gerade etwas am Rumpf ab. Nee Spaß beiseite, da steht normalerweise der Bulldog meines Kumpels drunter. ;)

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was nichts kostet, muss nicht schlecht sein. Klasse Heli, der Free LAMA SA315.
    Auch für Anfänger geeignet, nach etwas Eingewöhnung lässt der sich gut fliegen.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!