Hueypilot - Spots

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cessna 172 Airfloilslab, Anflug EDFH Frankfurt Hahn, Rnwy 21

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EC135

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der schöne Flugplatz ''Mont Royal EDRM'' bei Traben Trarbach an der Mosel. Der kleine Flugplatz liegt etwa 6 Meilen westlich vom Flughafen Frankfurt-Hahn, entfernt. Von dort kann man mit einem Sportflugzeug sehr schöne Rundflüge über die Eifel, Hunsrück bis nach Luxemburg machen, oder in Richtung Koblenz, Winningen, Mendig, Ahr-Tal, also nach Badneuenahr Ahrweiler Bonn usw. alles über die schöne Rhein-und Mosellandschaft.
    Ich habe mittlerweile mehrere Flugplätze in der Gegend und mache so abends oft schnell noch mal mit einer Cessna oder ähnlichem, einen kleinen Entspannungsrundflug sozusagen.
    Für meine kleine Fan-Gemeinde heute als Geschenk. Der Flugplatz ist für Orthophotos und auch als Default Flugplatz bestens optimiert, wurde teilweise aus einer uralten FSX Free Version von mir konvertiert und für den XPL11/12 optimal angepasst.
    Die üblichen Librarys sind allerdings Voraussetzung, die man meist sowieso schon installiert hat, wenn man regelmäßig Flughäfen installiert.
    Wünsche Hals und Beinbruch. :D
    Download:
    https://drive.google.com/file/…CNoZI/view?usp=share_link

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bell UH-1 Iroquois

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DC47 Anflug EDNY

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Hallo Bernd, schönes Video und bietet zudem einen netten Vergleich für "Simulationen-Interessierte", wie ich finde. :)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Ich glaube da gibt es keine so großen Unterschiede, die Flugzeuge sind meist vom selben Entwickler, werden doch hin und her konvertiert, sieht man doch. :D

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bell 429

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Do228, wurde 2020 auch verkauft, diesmal mal nicht nach China, wie der Hauptteil des Hamburger Hafens, sondern zur Abwechslung mal an die General Atomics (US Rüstungsindustrie). Deutschland im Ausverkauf. :D

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Do228, wurde 2020 auch verkauft, diesmal mal nicht nach China, wie der Hauptteil des Hamburger Hafens.......

    Nana, 24,9% des kleinen Tollerort Terminals sind ja nun nicht "der Hauptteil des Hamburger Hafens".


    Aber gefallen tut mir das auch nicht.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • 25% ist richtig, aber vom Hauptteil des Hafen, keine leeren Hallen oder Grundstücke, informier dich. Zudem, falls du Hamburger bist (wie du dich auf deinem Avatar gibst), müsstest du wissen, wie wichtig gerade ein Welt-Hafen wie Hamburg für die Versorgung der Menschen in unserem Land ist! Wir hängen alle lebensnotwendig davon ab....Für Häfen gab es immer wieder Kriege, auch schon Weltkriege (z.B. Danzig). Es wird ja nicht dabei bleiben, das ist immer erst der Anfang (vom Ende), Da ein Stück, hier ein Stück, Teil für Teil.. Seit Merkel wird unser Land und Industrie Schritt für Schritt verhökert, wacht mal langsam auf. :D

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • 25% ist richtig, aber vom Hauptteil des Hafen, keine leeren Hallen oder Grundstücke, informier dich. Zudem, falls du Hamburger bist (wie du dich auf deinem Avatar gibst), müsstest du wissen, wie wichtig gerade ein Welt-Hafen wie Hamburg für die Versorgung der Menschen in unserem Land ist! Wir hängen alle lebensnotwendig davon ab....Für Häfen gab es immer wieder Kriege, auch schon Weltkriege (z.B. Danzig). Es wird ja nicht dabei bleiben, das ist immer erst der Anfang (vom Ende), Da ein Stück, hier ein Stück, Teil für Teil.. Seit Merkel wird unser Land und Industrie Schritt für Schritt verhökert, wacht mal langsam auf. :D

    dudu

    Nun komm mal wieder runter!

    Natürlich weiß ich auch, das die Chinesen versuchen weltweit alles aufzukaufen was sie kriegen können.

    Aber 24,9% des Tollerort-Terminals sind nun sicher nicht der Hauptteil des Hafens, sondern nur 24,9% des kleinsten Containerterminals von insgesamt dreien. Ich habe den Eindruck Du hast keine Vorstellung davon wie groß der Hafen ist.


    Was die Bedeutung des Hafens betrifft, so wird die in den kommenden Jahrzehnten eh gewaltig abnehmen, denn die Elbe lässt sich nicht unendlich vertiefen und verbreitern. Große Teile des Hafens wurden und werden bereits in Wohngebiete umgewandelt.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

    2 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DHC-6 300 Twin Otter die Nacht für den XPL12 fit gemacht.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil's so schön war, heute mal mit der Douglas DC47 auf Helgoland EDXH, Rnwy 15

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MD902 Explorer

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Übrigens, man sieht es vielleicht im Cockpit, der MD 902 Explorer hatte ich seiner Zeit aus dem XPL 10 konvertiert. Den Heli kann man heute noch im Store kaufen, für sage und schreibe etwa 19 Dollar, unverschämt.
    Muss mal sehen ob ich den nochmal im XPL12 ins laufen bekomme.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

  • Muss mal sehen ob ich den nochmal im XPL12 ins laufen bekomme.

    Wenn Du einmal dabei bist Bernd, dann wäre es sehr lieb von Dir, wenn Du die "MD 902 Explorer" auch für den MSFS 2020 fit machen könntest, gerne auch als Payware!


    Vielen Dank ... :cool

  • Wenn Du einmal dabei bist Bernd, dann wäre es sehr lieb von Dir, wenn Du die "MD 902 Explorer" auch für den 2020 fit machen könntest, gerne auch als Payware!


    Vielen Dank ... :cool

    Ich kenn mich leider mit dem MSFS nicht aus, ich würde euch den Flieger sogar schenken, aber dass geht ja auch nicht.
    Wie ich Microsoft kenne, werden die sicherlich bald auch den Explorer für den MSFS konvertieren, da würde ich sogar drauf wetten.

    Guten Flug, Gruß Bernd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!