World Update III - United Kingdom

  • wahrscheinlich haben die zum ersten mal das Update selber getestet und bemerkt, dass jetzt ganz China fehlt, und die Pyramiden am Trafalgar Square stehen.

    Viele Grüße Lothar

  • Wahrscheinlich testen im Moment viele User, ob das Update da ist. Stand: 19.05h

    Ich wollte gerade den FS starten, nach der langen Suche nach Updates kam eine Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind. Und ich wurde von X-Box Live abgemeldet (!!)

    Bin aber wieder ohne dass ich etwas gemacht habe, angemeldet. Beim nächsten Start vom FS lief die Startprozedur ganz normal durch, kein Update.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Da mehr oder weniger ALLE Asobo und MS durch den zu recht verdienten Kakao gezerrt haben, kommen die Updates eben wie zu erwarten etwas später.:beer

    Gruß
    Hans

  • Die haben sich bestimmt vertan und die Pyramiden von Gizeh in London Innenstadt. Daher kommt das Ägypten Update etwas früher, und muss an UK angepasst werden. Das dauert halt.


    :)

    Gruß Kalle

  • das Mesh Update wird denen, wie in den USA, die ganze Küstenlinie zerstört haben mit den Zacken.


    Oder die haben noch Probleme Nessie im Loch Ness anständig zu programmieren.

    Viele Grüße Lothar

  • Zitat

    World Update 3 is in its final polish phase and is now locked in for release on Tuesday, February 16th. The team is putting the finishing touches on all aspects of this massive update, and we appreciate your continued patience.


    So Kinder, Abschalten! Update kommt am Dienstag 16 Februar.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Grüße, Jan


    Intel i9 10900K, 32GB RAM 3200 Mhz.

    ASUS ROG Strix Z590-E Gaming WiFi-6E

    Palit RTX-3090 GameRock OC
    Alphacool Custom WK für CPU + GPU

    Thermaltake View 71 TG Big-Tower-Gehäuse

    M2 EVO PLUS 1TB, M2 980Pro 500GB, SATA SSD 850EVO 500GB

    be quiet! BN312 Dark Power PRO 12 | 1500W

    4K SONY 65" , HP Reverb G2, Oculus Rift (CV1), HTC Vive

    Honeycomb Alpha Flight Yoke, X52 Pro Flight Stick

    LOC: Offroad - Nearest AP: LSZH, 500 Mbit GF

  • Oh Mist. Die ganze Aufregung heute für die Katz,:.(

    Viele Grüße


    Jürgen


    System: AMD 5950X, RTX 3080, 64 GB RAM 3200, Monitor Samsung C49RG94SSU Saitek X52 PRO, Elgato Stream Deck, 3 x Samsung NVMe 1TB SSD, 980 Pro für MSFS. Link Bilder

  • Gut gemeint, aber schaust Du hier, Martin.

    Sorry hab ich übersehen.



    Achtung Ironie:saint: nach dem ich immer wieder lese der MSFS ist Schrott meinte ich doppelt und dreifach hält besser :P

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Haben sie es tatsächlich nochmal verschoben, das überrascht mich.


    Da muss ja irgendwas noch richtig fies schief laufen wenn sie sich nichtmal trauen es zu releasen. Sonst hauen sie doch jeden Misst gefühlt untestet raus. :-??

    Gruß Michi


    AMD 7800X3D | 32GB DDR5-6000MHz | RTX 4090 | 2x 1TB M2.SSD | 34" UWQHD @ G-Sync

  • Haben sie es tatsächlich nochmal verschoben, das überrascht mich.


    Da muss ja irgendwas noch richtig fies schief laufen wenn sie sich nichtmal trauen es zu releasen. Sonst hauen sie doch jeden Misst gefühlt untestet raus. :-??

    Musst du mal googeln flight sim Eindhofen da gibt es noch mehr Infos.

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Zumindest kam ein Market Place (SDK?) Update mit Aerolite 103 u.a.

    Guten Morgenhde

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!