World Update III - United Kingdom

  • Was ich als erstes festgestellt habe, ist, dass ORBX City Pack London nicht mehr mit dem World Update III funktioniert. Sieht grausam aus, ganze Stadtviertel fehlen, ebenso viele Gebäude. Angeblich gibt es unter den Release Notes für das Update den Hinweis, dass ORBX London nicht kompatibel ist und deinstalliert werden muss. Ha ha! Ich denke, ORBX ist eine enge Zusammenarbeit mit MS/Asobo eingegangen!


    Es wurde schon ein Thread diesbezüglich im ORBX Forum eröffnet, in dem ich auch gemeckert habe. Bin mal auf die Antwort gespannt. Entweder sie machen das passend oder müssen den Usern einen Ersatz anbieten!! Meine Meinung.


    Hat hier jemand das City Pack und schon probiert?

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Das wird heut nix mehr....
    Trotz 100 Mbit Leitung dümple ich gerade so bei 0,8 bis 2 Mbit herum. Nach zwei Stunden :



    Eigentlich wollte ich nur ne Runde um den Block fliegen :Oh

    liebe Grüße

    Stefan

    _________________________________________________________________________________

    :wink:- MSFS-NAME: SHEEPFLY71

  • Dann Träume halt derweil von fliegenden Schafen!:-o*8D

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Das wird heut nix mehr....
    Trotz 100 Mbit Leitung dümple ich gerade so bei 0,8 bis 2 Mbit herum. Nach zwei Stunden :

    Seltsam wie unterschiedlich das ist. Ich habe nur eine 50 Mbit Leitung und alles in allem war das Update und die zusätzlichen ~5 GB des World Update 3 vom Marktplace in etwas mehr als 2 Stunden installiert. Server war glaube ich Europa, wenn mich nicht alles täuscht.

    MSI B550-A PRO, AMD Ryzen 7 5800X, Palit GeForce RTX™ 4070 Dual, 32GB Kingston® FURY Beast, 2000 GB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD

    Logitech Extreme 3D Pro Joystick

    Mit freundlichen Grüßen,


    Denis :)



  • Bin mal ne Runde durch bzw. über London gedüst. Bei mir tauchen lauzter "Berge" in etwa 2-3 km Entfernung auf. Beim drüberfliegen bzw. näherkommen verschwinden sie wieder. . . Arriba Update. . . .

    Habe ORBX London auch drauf, muss ich mal genauer ansehen.

    Always Three Greens

    Richard

  • Hallo, nach einer Stunde schon 3,0 GB von > 23GB runtergeladen. DSL Anschluss 250 Mbit/s, aber im Mittel nur 10 Mbit/s.

    Erstaunlich: Scheinbar bremst hier auch der Mainthread, ein Kern 100%, alle anderen Cores langweilen sich!

    Danke MS für die neuen Bremsbeläge. :Oh

  • Trotzdem komisch, dass das so unterschiedlich ist. Ich hatte heute 38,83 GB herunterzuladen, und bin jetzt gleich mit 3 Stunden komplett durch.


    VG

  • Habe ORBX London auch drauf, muss ich mal genauer ansehen.

    Hallo Richard, ORBX London soll wohl nicht kompatibel zum Welt-Update III sein.

    Versuch mal das abzuschalten (aus Community-Ordner entfernen).

    Ich habe auch ORBX London und will hierfür mein Geld zurück. :-o*

  • Trailer zur Verkürzung der Wartezeit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Trailer zur Verkürzung der Wartezeit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich sehenswert!

    Hellau!freu

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Trotzdem komisch, dass das so unterschiedlich ist. Ich hatte heute 38,83 GB herunterzuladen, und bin jetzt gleich mit 3 Stunden komplett durch.


    VG

    Ist der Server besöfft?8D

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Ist der Server besöfft?8D

    Und das was ich sehe ist der Hammer :) .

    Fünf Monate nach Erscheinen. :)

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Was ich als erstes festgestellt habe, ist, dass ORBX City Pack London nicht mehr mit dem World Update III funktioniert. Sieht grausam aus, ganze Stadtviertel fehlen, ebenso viele Gebäude.

    Ja, da war ich auch sehr enttäuscht, zumal nach Deinstallation des OrbX Citiypacks die Stadt nicht mehr so schön ist.

    Das London Eye dreht sich jetzt, aber dafür deutlich zu schnell, da wo die HMS Belfast nahe der Tower Bridge vertäut ist, liegen 2 Kreuzfahrtschiffe - was ist das denn fürn Mist. Also London ist erstmal tabu bis ich das OrbX City Pack London wieder installieren kann. Von den Bahnhöfen, den großen Klinkerbauvierteln etc. fange ich erst gar nicht an...... wasn Kram.:.(

  • Ich hoffe ORBX liefert das City Pack noch nach.

    Viele Grüße


    Jürgen


    System: AMD 5950X, RTX 3080, 64 GB RAM 3200, Monitor Samsung C49RG94SSU Saitek X52 PRO, Elgato Stream Deck, 3 x Samsung NVMe 1TB SSD, 980 Pro für MSFS. Link Bilder

  • Von London weiß ich auch nicht was ich halten soll. Cool das es die Stadt in 3D gibt, aber irgendwie nicht zufriedenstellend.

    Hätte mir ein paar Aufbesserungen von Haus aus gewünscht, gerade im Bereich der Themse.

    Naja GB ist groß genug. :-??

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Zumal ich mit dem ORBX London City Pack weitaus bessere Frames hatte. Wenn ich jetzt von ORBX EGLC nach Westen starte, habe ich nach kurzer Zeit mit meinen bisherigen Einstellungen eine Diashow mit zeitweiligem kurzem Stillstand und kurzen Tonbrummensequenzen. Die dann eingeblendete FPS Anzeige sagt mir im schlechtesten Fall zwischen 6 und 11 FPS. Ich muss jetzt die LOD Einstellungen über London auf 100 oder weniger zurücknehmen. Vorher mit dem City Pack hatte ich den Regler auf 200 und zwischen 25 und 30 FPS!


    Deshalb hoffe ich auch auf eine Anpassung, sodass wir das City Pack wieder verwenden können. Die meisten Gebäude sahen damit auch schöner aus.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Auf jeden Fall ist der Luftraum über London gerade richtig voll:)))

    Viele Grüße


    Jürgen


    System: AMD 5950X, RTX 3080, 64 GB RAM 3200, Monitor Samsung C49RG94SSU Saitek X52 PRO, Elgato Stream Deck, 3 x Samsung NVMe 1TB SSD, 980 Pro für MSFS. Link Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!