Endlich... 737-8 Max Kaufversion von Simmarket

  • Ja Dannyboy (Agenten sterben einsam??? Codewort Dannyboy)

    Vom abkanzeln kann ich ein Lied erzählen.

    Aus diesem Grund war auch die Bredok 737 der letzte Vorschlag den ich unterbreitet habe. Das Problem ist, dass es nicht wertfrei betrachtet wird. D. h.

    Noch keine Meile mit geflogen abet einfach mal Pauschal behaupten ist Schrott... nur um etwas abzusondern.


    MkG Rainer :bonk:

  • Testflug 737 Max von Bredok mit Autopilot von EDDL nach EDDF per MSFS Flugplaner mit VNAV und LNAV.


    Habe gestern Abend einen Testflug mit o. A. Konfig durchgeführt und kann nur sagen, das es einwandfrei geklappt hat. Sowohl Flugtechnisch als auch in Verbindung mit ATC. Musste nicht ein einziges mal korrigierend eingreifen. Auch ToC und ToD hat die 737 exact eingehalten.


    Einen zusätzlichen Kommentar möchte ich mir ersparen. Ich möchte nur Fakten nennen.


    MkG Rainer und schönes Wochenende:yep

  • Moin Rainer , ich habe eine Frage , ich kann bei der 737 Max den Course Button nicht bedienen , den braucht man doch für den Landeanflug Kurs (Gleitpfad) , ist das bei dir auch so ?

    Gruß Günter

  • Moin Ludwig.

    Ich habe noch keinen ILS Anflug im MSFS gemacht. Im Handbuch steht, das der Course mit Heading Sellector gekoppelt ist. Vielleicht eine 737 Max eigenart ??? Hat mich auch verwundert.

    Werde es einmal ausprobieren..


    MkG Rainer

  • Hallo Günter, das ist keine Eigenart der B737MAX - die Systemlogik ist nicht stimmig.


    Aber Du kannst dennoch course wählen, indem Du auf der RAD/NAV page des FMS in LSK1 (NAV1) die Frequenz des NAV-Funkfeuers eingibst und darunter in LSK2 das Radial, welchem Du folgen möchtest. Es gibt allerdings einen Haken - ich weiß nicht, ob die RAD/NAV page in der Bredok3D Variante richtig funktioniert.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Leider hat es zum Schluss nicht gefunzt , der T/D war nicht zu sehn , obwohl die magentafarbenen Rauten zu sehen waren , aber er ist dann nicht mehr den Landekurs abgeflogen , da musste ich selber landen und das war bei mir chaotisch, Ich glaube die passagiere waren " begeistert "

    Gruß Günter

  • Im Handbuch steht, das der Course mit Heading Sellector gekoppelt ist.

    Heading hab ich nie eingestellt


    Für die Route ILS Anflug in der Karte oder am Bordcomputer auswählen. Beim Einbiegen auf den Endanflug (in z.B. 3000 Fuß) LOC-Button, sobald stabiler Kurs -> Approach Knopf. Fertig.

    viele Grüße aus dem hohen Norden

    Ralf


    Intel Core i7 4790K

    MSI Geforce GTX 1070 8GB

    16 GB RAM

  • Moin 737 Max Owners

    Ein Update um 737 Max 3thrd Party Liveries einzubinden ist ab sofort abrufbar.

    Achtung:Versionsnummer ist geblieben 1.3 zip wie beim letzten Update.



    MkG Rainer :yep

  • Hallo Rainer, ich habe Deinen Beitrag in das bereits vorhandene Thema zur Bredok B737 verschoben. Das Unterforum das Du angesteuert hattest, behandelt eigentlich die Installation und updates zum MSFS selbst.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!