Marktplatz Flughafen Hamburg gekauft aber nicht da

  • Moin,


    ich hoffe, dieses Problem wurde noch nicht angesprochen. Auf die Schnelle habe ich noch keine Lösung finden können.

    Heute habe ich mir auf dem Marktplatz EDDH von Justsim zugelegt, bezahlt mit Steam Guthaben über Paypal aufgeladen.

    Anschließend wurde das Produkt heruntergeladen bzw. installiert. Während dieses Vorgangs, welcher übrigens für mein Empfinden recht lange dauert, bin ich versehentlich auf den Anhalten Button des MFS2020 gekommen :bonk:.

    Nun war das Spiel beendet. Nach einem Neustart wurde mir angeboten, den Flughafen zu kaufen oder kaufen und herunterzuladen auszuwählen. Mit anderen Worten, Steam hat so getan, als ob ich das Produkt noch nicht erworben habe. Naja, bezahlt habe ich ja schon.

    Weiß jemand, wie ich jetzt an den Download herankomme? Ich möchte es nicht riskieren, den Kaufen Button zu klicken und nochmal 17,49 Euro zu bezahlen.


    Vile Güße

    Patrick

    Viele Grüße

    Patrick Moser grrr



    Mein System

    Windoof 10 Prof.

    Intel Core I9 9900K 3.60 GHz

    MB MPG Z390 Gaming Pro Carbon

    GraKa ZOTAC GeForce RTX 3070,

    RAM Patriot Viper Steel DDR4 3600 c18 2x32 GB

    NT be quiet Straight Power 11 750 W

    WaKü Arctic Liquid Freezer II 240

    SSD Samsung 970 EVO Plus M.2 250 GB System

    2 x SSD Samsung 970 EVO M.2 1 TB Flusi

    Internet 500.000er DSL Leitung

  • Hallo Thomas,


    vielenDank für deine schnelle Antwort. Neustart hatte nichts gebracht.

    Ich habe anschließend mal in meinem PaPal-Konto nachgeschaut, ob eine entsprechende Transaktion zu Steam durchgefgührt wurde und siehe da... nichts.

    Der Kauf wurde dann offenbar noch gar nicht abgeschlossen während des Ladeprozessses. Von daher kaufe ich den Airport jetzt

    "nochmal" neu. Alles gut, dankeschön.


    Viele Grüße

    Patrick

    Viele Grüße

    Patrick Moser grrr



    Mein System

    Windoof 10 Prof.

    Intel Core I9 9900K 3.60 GHz

    MB MPG Z390 Gaming Pro Carbon

    GraKa ZOTAC GeForce RTX 3070,

    RAM Patriot Viper Steel DDR4 3600 c18 2x32 GB

    NT be quiet Straight Power 11 750 W

    WaKü Arctic Liquid Freezer II 240

    SSD Samsung 970 EVO Plus M.2 250 GB System

    2 x SSD Samsung 970 EVO M.2 1 TB Flusi

    Internet 500.000er DSL Leitung

  • Ich hab da mal ein problem. Ich hab im Marktplatz das Las Vegas bundel gekauft und über PayPal bezahlt. Das Bundel war auch kurz in meinem Besitz. Die Installetion hat leider nicht geklappt.Im inhaltsmannager ist er jetzt mit Preisangabe und nicht mehr als Im Bestz angezeigt. Meine Frage kann ich kaufen nochmal anklicken ohne reskieren zu müssen nochmal zu bezahlen.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    dasselbe Problem hatte ich bis eben auch. Beim Durchsehen der im MS Store für mich registrierten Programme war "Digital Ownership" - wieso auch immer - nicht installiert. Habe dann zuerst die App "XBox Game Pass" geöffnet und kontrolliert, ob ich ordnungsgemäß angemeldet bin. Dem war so. Dann die App "Digital Ownership" installiert (ca. 12 MB), den Flusi gestartet...und siehe da, das Las Vegas Airport/City bundle war "Im Besitz". Flott den Inhaltsmanager (übers Profil) aufgerufen und beides installiert.


    Hoffe, das hilft auch einigen anderen bei diesem oder ähnlichen Problemen im Marketplace.


    Als Anlage noch zum Besseren Auffinden der App ein Screenshot vom MS Store (vorher hieß der Button: Installieren).

  • Danke für den Hinweis Ralf. In den Tips&Tricks unter der Rubrik Installation addons/mods hab ich Deinen Hinweis verlinkt.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!