Es hat lange gedauert aber jetzt ist es endlich an der Zeit mein neues Projekt vorzustellen.
Der ein oder andere hat es wahrscheinlich schon gesehen, ich arbeite seit längerer Zeit an dem Flugplatz Hof-Plauen.
Download direkt über meine Homepage: https://www.freds-airports.de/edqm-flugplatz-hof-plauen/
Für alle, die diesen Flughafen nicht kennen eine kurze Einordnung: Der Platz verfügt über eine 1480 m lange Landebahn mit einer Breite von 30 m. An das Rollfeld angrenzend finden sich mehrere Hanger, das Terminal und ein kompakter Tower. Während es in den Jahren 1972 bis 2012 regelmäßige Linien- und Charterflüge gab wird der Flughafen heute "nur noch" für die allgemeine Luftfahrt genutzt.
Und da sich das neuste Update des Flight Simulators als erstaunlich stabil herausgestellt hat, muss ich auch nicht mehr den halben Tag lang Support Mails schreiben und CTDs untersuchen, sondern kann mich auf die Fertigstellung konzentrieren.
Und ohne noch mehr Worte zu verlieren lasse ich jetzt einfach einige Bilder für sich sprechen.
Wie man hoffentlich erkennen kann, ist der Flugplatz so gut wie fertig. Vorausgesetzt es tauchen übers Wochenende keine größeren Baustellen mehr auf, steht einer kurzen Betaphase in der nächsten Woche nichts mehr im Weg.
Grüße
Fred