EDNL Flugplatz Leutkirch [Release]

  • Ich darf hier mal kurz mein aktuelles Projekt vorstellen: der Flugplatz Leutkirch EDNL im wunderschönen Allgäu.


    Für alle die den Paltz zufällig nicht kennen: Es handelt sich um einen kleinen aber feinen Flughafen für die allgemeine Luftfahrt. Er liegt - wie der Name schon vermuten lässt - nahe der Stadt Leutkirch ca. 30 km westlich von Memmingen. Ein perfekter Startpunkt um einige Runden über das Allgäu, den Bodensee oder den Alpenrand zu drehen.


    Download über meine Homepage: https://www.freds-airports.de/ednl-flugplatz-leutkirch/

    Der Platz ist "Pay what you want" - ihr entscheidet selbst ob und falls ja wie viel ihr bezahlt.


    Anfangs als kleine Bastelei gedacht, ist das ganze jetzt doch etwas eskaliert, aber Lockdown sei "Dank" hat man ja genug Zeit.

    Und ein erstes Bild gibt es natürlich auch:


    Beste Grüße

    Fred

  • Lieber Fred, so lassen wir uns gerne verwöhnen - alleine das obige Bild ist wieder ein Sahnehäubchen.:cool

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Läuft bei dir :cool

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Hi Fred

    schöne Sache / Platz den Du da erstellst :yep. Ich weiß nicht in wie weit Du den Platz befölkerst mit Gegenständen und Personen. Auf dem Bild ist schon sehr viel zu erkennen. :cool. Es gibt Objekt Bibliotheken ( z.B.daves3dpeople, daveslibrary, mikeaat-assetpack, mikeaat-airport-markings, ....... usw ) . Damit kann man seinen Platz sehr gut gestalten und verbraucht nicht gleich >100 MB an Daten.


    Viel Spass bei Deiner Arbeit.:pot:

    Freue mich schon auf Deinen Platz.


    Guten Flug

    Bodo

  • Pünklich zum Wochenende ist der Flugplatz fertig geworden.


    Download wie üblich über meine Webseite: https://www.freds-airports.de/ednl-flugplatz-leutkirch/

        


    das "Geschäftsmodell" sieht diesmal ein bisschen anders aus: Der Flugplatz ist auf meiner Webseite "Pay what you want", dass heißt ihr dürft entscheiden, ob und falls ja wie viel euch dieser Flugplatz wert ist.


    Da der Platz - im Vergleich zu meinen beiden bisherigen Projekten - ehr kompakt ist habe ich auf eine Beta verzeichtet. Wer also Fehler und Unstimmigkeiten findet, darf die mir gerne mitteilen. Dieses Konzept von "Produkt reift beim Kunden" kennen wir alle ja schon von Microsoft / Asobo ;)


    Und zum Abschluss noch der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Fred

  • Moin Fred,


    wieder toll geworden. Danke für Deine Arbeit. Allgäu habe ich schon. Dann nehme ich heute Abend noch Hof und Leutkirch. Ich mag diese kleinen Plätze.


    Grüße

    Volker

    Grüße Volker

  • Vielen Dank auch von mir. ich habe wenige AddOns installiert aber Deine Flugplätze sind immer dabei und nach jedem Update mit die Ersten, die wieder aktiviert werden. Leutkirch werde ich heute Abend mal besuchen.

    Viele Grüße
    Andreas


  • Hammer, Hammer, Hammer:cool

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Freut mich, wenn euch der Platz gefällt. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle die für diese Szenerie bezahlt haben.


    Inzwischen habe ich mit Version 1.00.1 ein Mini-Update hochgeladen.

    - Der Platz ist jetzt auf der Weltkarte mit einem Stern markiert, damit ihn auch wirklich jeder finden kann

    - Die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Platz Servicefahrzeuge generiert werden, ist etwas geringer.


    Grüße

    Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!