RAF Brüggen für XPlane 11 released...

  • Wie der Titel schon sagt habe ich die letzten Tage damit verbracht die RAF Airbase Brüggen von Manfred Schyma (Manschy), John Young und Steven Legg für XPlane 11 zu konvertieren. Manfred hat an diesem kleinen Freeware P3Dv4.5 Kunstwerk mit seinen Mitstreitern satte 3 Jahre gearbeitet um es dann für alle User unentgeltlich anzubieten. Damit auch XP User sich ein Bild von dieser phantastischen Scenery machen können hat er mir, wie vorher auch schon für Gütersloh, die Erlaubnis gegeben sein Werk zu konvertieren. Das Ergebnis könnt ihr jetzt unter folgendem Link herunter laden. Es ist immer wieder schön das es noch solche Entwickler wie Manfred, Rainer, Thomas und,und,und.............. gibt die in ihrer Freizeit Stunden und sogar Jahre Zeit für die Community einbringen.


    Danke an alle. Chapeau!


    Hier nun ein paar visuelle Eindrücke, der Downloadlink und dann viel Spass beim Erkunden.


    etur_1rcjnp.jpg


    etur_2zpkdy.jpg


    etur_3v5j0f.jpg


    etur_4h3jj8.jpg


    etur_5dmkdv.jpg


    etur_6esjgj.jpg


    etur_7z8k6m.jpg


    etur_8l5j68.jpg


    etur_9a2j3s.jpg


    https://drive.google.com/file/…DlSv6jcb/view?usp=sharing

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

    3 Mal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Ich habe die letzten beiden Tage mit der Überarbeitung von RAF Brüggen verbracht. Was hat sich verändert! Strassen, neues Luftbild,

    geänderte Runway Texturen incl. neue Markierungen und, und , und......................................Der obige Link ist nach wie vor gültig.


    Hier einmal ein kleiner Eindruck per Video.;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • cpschulz

    Hat das Label X-Plane hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!