Update Bredock 737 Max 1.25

  • Moin Kameraden.

    Bredock liefert wieder ein Update. zip zu ihrer 737.

    FPS + Triebswerkdaten Anpassungen... und Kondensstreifenerzeugungstechnologie!!!


    Zitat;

    Dear simMarket Customer,

    at simMarket you can now find an update or new version of your product:

    BREDOK3D - BOEING 737-MAX MSFS

    You will find the link to download this update in your user account -> orders listing -> order number:

    bredok3d-boeing737-V1.25.zip

    Dear Customer,

    We have released an update for the Boeing 737

    Version 1.25 contains:

    -Improved FPS frame rate

    -New Engine data

    -DELTA MODEL INCLUDES THE DATA FOR CONTRAIL AND SMOKES

    To install the new version,

    -download the bredok3d-boeing737-V1.25.zip file

    -Delete the old version from the community folder

    -Install as done the first time

    Sincerely, Bredok3d

    For questions and support please contact:

    SITE: https://www.bredok3d.com/

    E-MAIL: gbredok@gmail.com

    If you no longer wish to receive update notifications like this, simply click here:

    https://secure.simmarket.com/a…ions=false&action=process

    Best Regards,

    The simMarket Team

    Zitat Ende


    MkG Rainerv:yep

  • Hallo, Rainer,

    ist die Umsetzung von bredock gelungen, sprich, bist du zufrieden mit der Boeing ? Ich überlege mir, ob ich sie kaufe.

    Schönen Gruß

    Gerald


    Cpu: AMD Ryzen 5 3600

    Graphik: AMD Radeon rx 5700 xt

    Ram: 32 GB

  • Hallo Gerald.

    1.Fühle ich mich nicht kompetent genug ein Kaufempfehlung auszusprechen da ich dazu neige, sehr schnell mit einem Flieger zufrieden zu sein.

    2. Durch meine angespannte private Situation, bin ich sie nur 2 x auf meiner Hausstrecke EDDL-EDDF geflogen. 1 x Manual und 1x Auto und hat mich da nicht enttäuscht. (aber kein Vergleich zur PMDG 737)


    Danke Dir für das entgegengebrachte Vertrauen


    MkG Rainer der Anspruchslose :)))


    P. S. Unser aller lieber Admin Claus Peter besitzt auch eine, vielleicht wagt er eine Empfehlung in Deckung vor faulen Eiern.:)))

  • Hallo Rainer,

    habe mir die 737 gestern zugelegt und bin ganz zufrieden.

    Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Geschwindikeitsmodus nicht abschalten lässt. Selbst wenn ich den Autopilot abschalte, bleibt die Geschwindigkeit bei 250, natürlich zu schnell für die Landung.

    Hast Du einen Tipp?

    Beste Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas

    Bin das letzte mal vor 3 Wochen geflogen und wenn ich mich recht erinnere ist das noch ein Bug.

    Musst Du Autopilot und Flightdirector:??) disengagen und dann Speed neu vorwählen.


    MkG Rainerv:yep

  • Hallo Thomas

    Aufgrund deiner Anfrage habe ich mir gerade das 1.25 Update gezogen und werde heute Nachmittag mel einen Testflug auf meiner Hausstrecke machen.


    MkG Rainer:yep

  • Hallo Rainer,

    prima, ich habe diese Version. Vielleicht mache ich ja auch was falsch, aber ich bekomme die Geschwindigkeit nicht per Schubregler in den Griff, sondern nur über das Drehrad.

    Bin auf Deine Antwort gespannt.

    Danke und Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas

    Habe meinen Testflug absolviert.

    Die Funktionsabhängigkeiten des 737 Max MCPs haben sich dabei mir noch nicht gänzlich erschlossen. Kann nur eins sagen:

    Wenn Du den Flight Level Change Butten rechts unterhalb des Einstellknopfes für Speed aktivierst, kannst Du die Geschwindigkeit wieder einstellen und auch danach den Autothrottle Schalter deaktivieren und händisch Schub Regeln.

    Ich bin das so nicht von der 737 PMDG gewöhnt.

    Werde mal noch forschen und mich wieder melden. :??)


    MkG Rainern :yep

  • Hallo, bitte nicht die Bedienlogik der Bredok mit der Realität (wie bei der PMDG) vergleichen. Da passt ziemlich wenig zusammen. Auch die normalen Autopilot modi funktionieren mit der Bredok Boeing nicht wie gewohnt. Diesen "Logikbrüchen" kann man nur mit dem Handbuch sowie ein paar Testflügen begegnen. Wenn man sich dann mal damit angefreundet hat, klappt das handling einigermaßen. Die automtischen modi (z.B. VNAV) sind nach wie vor fehlerbelastet.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Prima Thomas

    Verlasse Dich auch nicht auf die Kontrolllämpchen am MCP Button.

    Was die Flight Displays anzeigen ist Sache!!!

    Bin nochmal gefogen und das MCP ist noch mehr Bug behaftet. Alt Hod, Alt Select etc.


    MkG Rainer und many happy landings:)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!