MSFS Navigraph Integration für Flugzeuge

  • Moin Kameraden

    Wer Zeit hat, jetzt ein Liveflight Graz to Kristiansand mit CJ4 und Navigraph Einbindung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass Rainerv:yep


    Sorry ist kein live flight, war auf Wiedervorlage


    Ansonsten Testflug Liverpool London von JayDee für die nicht Englisch sprechenden CRJ Fans.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von D-ERWC ()

  • Servus Rainer,


    in dem Video ist im Cockpit oben am Bildschirm so eine Art "transparentes Ribbon" (Wind, FL, Dep., App. etc.) . Ist schon mal angefragt worden. Ich weiß aber nicht mehr wie das Ding heißt und in der Forumsuche find ich auch nix. Kannst Du mir da helfen? Weißt Du wie das "Ding" heißt?


    Vielen Dank...

    Viele Grüße, Robert


  • Sorry, Es geht grad bissel durcheinander. rauf


    Wir haben nun 2x "Navigraph + CJ4" Threads (wobei der erste schon etwas zerstückelt und aus einem anderen Thread geholt wurde).

    Hier auch noch CRJ. Bin überfordert.


    Wie auch immer - hab die Frage auch im anderen Thread gelesen - und es ließ mir keine Ruhe. Im Video tauchte die Frage von den Zuschauern auch auf - aber sie blieb unbeantwortet. Hab lange gesucht, leider noch nichts gefunden. :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Moin Robert

    Habe leider keine Ahnung,,habe es aber bei JayDee direkt angefragt.

    Sobald ich ein Feedback bekomme melde ich mich wieder.


    LG Rainerv :yep

  • Ich habe mir erlaubt die Überschrift zu ändern.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Ja - alles klar, alles gut :)


    Ich kenne die beiden Jets, war nur wegen des Thread-Titels etwas desorientiert, weil es den schon an anderer Stelle gab. :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Servus Rainer,


    in dem Video ist im Cockpit oben am Bildschirm so eine Art "transparentes Ribbon" (Wind, FL, Dep., App. etc.) . Ist schon mal angefragt worden. Ich weiß aber nicht mehr wie das Ding heißt und in der Forumsuche find ich auch nix. Kannst Du mir da helfen? Weißt Du wie das "Ding" heißt?


    Vielen Dank...

    hab die Frage auch im anderen Thread gelesen - und es ließ mir keine Ruhe. Im Video tauchte die Frage von den Zuschauern auch auf - aber sie blieb unbeantwortet. Hab lange gesucht, leider noch nichts gefunden. :)

    Sorry, wollte nur den Zusammenhang nochmals darstellen bzw. zusammenführen. Meine obige Aussage bezog sich auf den anderen Thread. Hier wurde die Frage auch gestellt.

    Das bezieht sich übrigens nicht auf das JayDee Video, sondern auf die Vorstellung von FilbertFlies bzw. Aerosoft.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Hallo Robert

    Meintest Du das CJ4 oder das CRJ 550/700 Video???


    Habe das CRJ Video durchgeschaut, kann die Leiste aber nicht entdecken.


    MkG Rainerv

  • Servus Rainer,


    das CJ4 Video. Hast JeyDee schon gefragt. Habs grad gesehen. Mal schauen...

    Viele Grüße, Robert


  • Moin Robert


    Das CJ4 Video ist von Filbert Flies.


    Seine Antwort:


    It's called Bene Overlays.

    It's a streaming overlay though, so i don't see it in the sim itself.

    Regards Filbert.


    Also es ist kein AddOn was während des Fluges angezeigt wird sondern lediglich in der Videowiedergabe des Aufzeichnungs Players erscheint und damit dann auch im YouTube Video.


    Hoffe Dir ist damit geholfen. :??)


    MkG Rainer:yep


    ZitatB


    BeneOverlay by BeneSim is free software distributed under the GNU General Public License, Version 3. It was designed to enhance the experience for viewers of flight sim streams. Often times it is very hard to see some of the interesting data of the current flight, like altitude, heading and speed. In fact, if you are not inside the virtual cockpit it might even be impossible to get hold of these information.

    This is where BeneOverlay comes into play. It uses the FSUIPC SDK to communicate with your favorite flight sim and extracts all the important data and embeds them into a website. By simply including this website into your preferred streaming client you're viewers are always aware of what's going on in the sim.

  • Hast mir sehr geholfen...


    Danke Dir...

    Viele Grüße, Robert


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!