Hallo,
ich habe vergangenen Tage das neueste Update von Windows 10 auf die Version 21H1 gemacht. Alles ok, alle Programme laufen. Aber der Flugsimulator nicht mehr. Ich bekomme im Zuge der Installation die Meldung, das die Cloud nicht verbunden werden kann. Dadurch werden meine Daten nicht herunter geladen. Es wird der Marktplatz nicht mehr angezeigt und zum Offline Flug müssen alle Parameter eingegeben werden. Ferner wird unter Benutzer / Server angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Der Speicher ist mit nur 30 GB statt wie bisher mit 115 GB belegt. Mein bisheriges Profil ist nun leer!
Gibt es einen Weg, dies wieder zu korrigieren?
Bin jetzt wieder zurück zur Windows - Version 20H2, ohne Verbesserung der Situation.
Kann man des FluSi deinstallieren? Wenn ja, wie?
Mein System:
Ryzen 7, 32 GB Arbeitsspeicher und jede Menge Platz auf den SSD und HDD.
FluSi mit 1.14.5.0
Meine Notlösung wäre jetzt ein ImageBackup der Partition C wieder einzuspielen. Werde aber eure Tips abwarten
Servus
Günther