MSFS - Ein seltsamer Fehler (Hebel, Honeycomb Bravo)

  • Moin,heute habe ich endlich Zeit gefunden die Tips von Claus Peter und Christian umzusetzten und... ta ta ....es funktioniert

    Super,danke euch Beiden. Keine Ahnung was da falsch war. Hauptsache es funktionert. Werde mir jetzt die Profile ersten und dann endlich mit dem Yoke und Throttle. losfliegen

    Grüße aus dem Norden,

    Achim

  • Ich hatte dasselbe Problem auch. Mit einem neuen Profil konnte auch ich die Achsen wieder ansteuern. Jetzt habe ich dazu eine

    Frage: Wie kriege ich die übrigen Einstellungen in mein neues Profil, ohne dass ich alle Knöpfe einzeln konfigurieren muss?


    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung


    Grüsse aus der Schweiz


    Edgar

  • Hallo Edgar, am einfachsten wird es sein, ein vorhandenes Profil zu kopieren und in der Kopie das zu ändern, was erforderlich ist.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Claus-Peter


    Vielen Dank für die rasche und prompte Antwort. Leider sind alle meine Profile "korrupt", d.h. die Schubachsen funktionieren nur in einem neuen und leeren Profil. Deshalb müsste ich die übrigen Definitionen hineinkopieren können.

    Eine Alternative wäre, wenn ich wüsste, wo die Steuerungsdatei abgelegt ist und ich von jemandem eine funktionierende Steuerdatei "beziehen" könnte und dann die korrupte Datei durch eine funktionierende Datei ersetzen könnte.

    Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich.


    Liebe Grüsse

    Edgar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!