Probleme mit FlyByWire Mod & Mega Prokekt A321 & A330

  • Hallo liebe Flusi Gemeinde,




    ich habe mir, wie von euch geraten, den A320 Neo FlyByWire Mod installiert. Das Fliegen macht mehr spaß. die Systeme die Sound.... tragisch das Asobo das nicht direkt so hinbekommen hat. Besonders der Sound beim Rollen etc. ist ja der Wahnsinn.... dazu kommen die ganzen neuen Möglichkeiten. Mich wundert nur das leider das berüchtigte Pumpgeräusch der Hydraulik weg ist.



    Aber das Problem, das ich habe, ist, dass jetzt der A321 & A330 keine funktionierende Cockpits mehr haben.... die Bildschirme bleiben dunkel, der Autopilot ist nicht mehr bedienbar etc. Ist das ein bekanntes Problem? Kann man dieses irgendwie beheben? Leider waren die Maschinen erst wieder normal, als ich den FlyByWire Mod wieder gelöscht habe......




    Kann mir jemand hierbei helfen? Gibt es da einen Trick? oder muss man sich für eins entscheiden.... Geiler A320 Neo und keine A321 & A330 mehr oder umgekehrt!?



    Ganz liebe Grüße


    Sven

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB

  • Kann mir jemand hierbei helfen? Gibt es da einen Trick? oder muss man sich für eins entscheiden.... Geiler A320 Neo und keine A321 & A330 mehr oder umgekehrt!?

    Du könntest dir den MSFS Addons Linker installieren. Damit kannst du dir unterschiedliche Profile für deine Mods anlegen.
    Ich habe da schon 6 verschiedene Profile, damit ich nur die Mods im Community Ordner habe, die ich auch gerade brauche.

    So hat man auch nicht alle Addons im Community Ordner, sondern dort wo man will. Musst dann nur vor dem Start des MSFS das entsprechende Profil aktivieren.


    Hier ist auch ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MSI B550-A PRO, AMD Ryzen 7 5800X, Palit GeForce RTX™ 4070 Dual, 32GB Kingston® FURY Beast, 2000 GB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD

    Logitech Extreme 3D Pro Joystick

    Mit freundlichen Grüßen,


    Denis :)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!