Seitenansicht

• Ein freundliches Hallo an alle hier,

mein Name ist Norbert und bin ganz neu hier in diesem Forum. Weis jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Jetzt zu mein anliegen. Bin gerade dabei mein Flugsimulator nach längerer Pause wieder neu aufzubauen. Bis jetzt hatte ich nur die Außenansicht über einen Beamer und auch nur die Fronansicht. Jetzt möchte ich über 3 55 Zoll Fernseher die Außenansicht darstellen. Bei meinen ersten versuchen jetzt noch mit einfachen Monitoren stellte ich fest, wenn ich auf die Ansicht zum Beispiel vorn links gehe, wird in dem Fenster auch das Cockpit mit dargestellt. Also der Rahmen usw. Das würde ja wenn ich das über die Fernseher als Außenansicht darstelle, voll blöd aussehen.

Kann man dies irgendwie ändern? Ich meine wenn ich das Cockpit schließe, geht der Rahmen usw. auch weg. Aber ich lasse ich ja im Cockpit auf den Monitoren Teile des Cockpits anzeigen. Ich löse dafür einfach die Anzeigen vom Hauptcockpit und ziehe sie dann auch einen Monitor im Cockpit.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wäre schön wenn ich für dieses Problem paar Tipps bekommen würde um dieses zu beseitigen.

Wünsche noch ein schönes Osterfest und bedanke mich im voraus.

Ach so, ich verwende noch den FS2004

Mit freundlichen Grüßen Norbert