STARs und Sternchen - Anflüge und Shortcuts erstellen

  • Hat gerade von KSFO nach KSBA auch geklappt, war also keine Eintagsfliege.


    ich denke das es daran liegt das die Experimental-Version schon den Flybywire Autopiloten verwendet. War vielleicht auch einer der Gründe für die Einbindung als eigenes Flugzeug.
    Von Grund auf neu machen ist auf Dauer sicher eine bessere Lösung als wie den Asobo Autopiloten noch mehr zu vergewaltigen. So haben die Flybywire Helden auch mehr Sicherheit vor vermurksten Updates.

    Gruß


    Jörg


    AMD Ryzen 9 3900X, 32GB RAM, Geforce RTX 3090, 1 TB SSD, Netzteil Corsair 850 W, VKB Gladiator NXT

  • So, habe den Flugplan aus der A320 mal in der CJ4 und der CRJ eingegeben. Hier funktioniert in EDDB der Anflug über KLS25L:


    Ober CRJ. Hier weiß ich noch nicht wie man den FP im MFD anschaut. 2. Bild CJ4. Alles paletti.


    Grüße Volker


  • Hallo Volker,


    in der CJR muss man das Format vom MDF ändern, der Drehknopf bei Format - Range. Müsste die vierte Anzeige von links sein.

    Im MCDU dann auf MFD ADV und dort kann man dann die Waypoints durchschalten.

    Hardware:

    Ryzen 9 3900X, ASUS RTX 2070 Super O8G Evo, G.SKiLL 16GB RAM, 1TB SSD, 4TB HDD, 600 Watt Netzteil 80+ Gold

    Logitech Extreme 3D Pro Joystick


    Mit freundlichen Grüßen,


    Denis :)