World Update 4 (1.15.7.0)

  • Hi Michael,


    ... ist bei mir das selbe (mit 15,93 GB). ;)


    Viele Grüße

    ... Mike

    Einmal editiert, zuletzt von MicK ()

  • So, ich lasse Euch jetzt mal alleine. Auf dem Rechner mit einer Radeon RX460 Karte bin ich nicht mehr aussagefähig. Jetzt schön was Essen und dann hier gucken was passiert! Popcorn bitte!!:beer:cool

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • Na toll, jetzt wollte ich noch ne Runde um Flusi drehen und dann das. :cool

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Oh Mann, ich bin Erster! .......sagt meine Frau auch immer......trost

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • Ich nochmal: 18 Updates im Inhaltsmanager....

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • So, Update läd, etwas über 22Gb 1.15.7.0, davor keine Probleme mit veralteten Packeten gehabt, aber auch die drei Updates aus dem Marktplatz nicht geladen. Hoffentlich gibt es dann später keine bösen Überraschungen. Aber ich bin positiv gestimmt. :)

    MSI B550-A PRO, AMD Ryzen 7 5800X, Palit GeForce RTX™ 4070 Dual, 32GB Kingston® FURY Beast, 2000 GB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD

    Logitech Extreme 3D Pro Joystick

    Mit freundlichen Grüßen,


    Denis :)



  • Info: Ich habe den ersten Beitrag von Michael angepasst, mit allen Infos aus dem Forum zum Update. Nur die POI Liste müsst ihr selbst erstellen. :wink:


    Beitrag Nr. 1 mit allen News.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Info: Ich habe den ersten Beitrag von Michael angepasst, mit allen Infos aus dem Forum zum Update. Nur die POI Liste müsst ihr selbst erstellen. :wink:

    Man muss schon lächeln . Da gibbet ein Super Bild zum Einstieg , wenn man genauer hinschaut dann muss das Bild 1945 nach einem Bombenangriff gemacht worden sein freu. Ein lächeln beruhigt .

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Zitat

    Honeycomb device 10 degrees heading issue has been fixed


    Wenn das Stimmt, dürfen wir jetzt richtig am Rad drehen. :haha:

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • content.xml löschen!! Nach Neustart vom FluSi alles wieder gefunden! ....jetzt esse ich was! Meine Frau steht hinter mir....:-o*

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • Mal kurz über London geflogen, die zerbombten Häuser sind weg und Framerate konstant bei 30, ohne Ruckler !

    Schön langsam wirds was !

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • Lief bei mir problemlos in 49 Minuten durch. Ich schaue mir gerade mal EHRD an, ist ja jetzt mit integriert und sieht auch ganz gut auf dem ersten Blick aus.

    Gruß Achim


    Windows 11 Pro 21H2, MSFS2020 Standard

    Intel i9-9900KF, 64GB Systemspeicher, nvidia RTX 2080ti 11GB

    WD Black SN750 NVMe M.2 mit 2TB, SAMSUNG 860 EVO mit 2TB

  • ....jetzt esse ich was! Meine Frau steht hinter mir....

    Ungefähr so?



    Wie dem auch sei, ich hatte das Update erfolgreich verdrängt und - ZACK - Steam hat es schon vorbereitet .....

    Möge die Macht mit uns sein ....

    Gruß aus dem Norden - Jan :beer

    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.

    System Model: B460HD3

    BIOS: F1 (type: UEFI)

    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-10700 CPU @ 2.90GHz (16 CPUs), ~2.9GHz

    Memory: 16384MB RAM

    Card name: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER

    Dedicated Memory: 8011 MB

  • So habe ich schon vor 30 Jahren mittels Telefonmodem runtergeladen...

    Stand der Digitalisierung in D.



    <X

    VR forever! :yep

    Viele Fliegergrüße,

    Jürgen

  • Ist der Marketplace bei euch auf offline?

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Ist der Marketplace bei euch auf offline?

    Marktplatz geht hier.
    Habe wie üblich Rolling Cache gelöscht - zumindest über London auf den ersten Blick keine Änderung fühlbar (allerdings dort noch kein Online-Verkehr, die sind wohl alle noch am herunterladen).

    Download des WU4 läuft mit den 79.9 MBit des restlichen Updates...

  • Fehler gefunden, unter Daten war alles offline gestellt. rauf

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Fehler gefunden, unter Daten war alles offline gestellt. rauf

    ich frage mich nur, warum das Programm ständig in den Offline Modus geht. Ist doch voll der Mist, zumal nicht alle User sich diesem Problem bewusst sind.

    Grüße Stefan

  • Zum ersten Mal habe ich extreme Probleme mit diesem Update.

    Ich hatte ja oben schon berichtet, dass beim Start des MSFS das letzte Performance Update 1.14.6.0 nochmals durchgeführt wurde. Danach Neustart des MSFS und siehe da, er verweist auf das Worldupdate, welches ich mir im MS Store dann geladen habe, etwas über 1GB. Danach den MSFS wieder neu gestartet, zu sehen das Bild von Paris. Und dann plötzlich Abbruch, CtD. Ausgelöst durch mein AV Programm Kaspersky. Es verweist auf eine hohe Bedrohungsstufe durch einen Trojaner in der MSFS exe.

    Es wurde eine aktive Desinfektion (was immer das auch heißen mag) mit anschließendem Neustart durchgeführt. Nach dem Neustart hatte ich wieder Zugriff auf alle Funktionen, diese waren vorher gesperrt!

    Es gab u.a. eine Meldung, dass die flightsimulator.exe gelöscht wurde. Na toll!


    Ich versuchte wieder einen Start des MSFS, das ging gut bis das Parisbild auftauchte, danach wieder Abbruch, CtD, und Funktionen wie Explorer, Browser und Mailprogramm waren gesperrt, hatte keinen Zugriff. Und wieder die Meldung von Kaspersky: Böser Trojaner, flightsimulator.exe gelöscht, Aufforderung zur Desinfektion (was ich da aber ein zweites Mal nicht gemacht habe).

    Erst nach einem Neustart funktionieren die Programme wieder.


    Eine der Meldungen von Kaspersky sehen so aus:


    Was kann ich machen? Das eigentliche große Update ist ja noch nicht durchgeführt worden, soweit komme ich ja nicht, weil der MSFS vorher blockiert wird. Kaspersky für das Update einfach abschalten?


    Hat jemand vielleicht auch ähnliche Erfahrungen mit seinem AV Programm?

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!