Medicopter 117 Airbus H 135 Livery

• Moin Kameraden der Hubgeschraubten mit Rettungsflieger Ambitionen.

Hier ein Liverie für die Luftrettungflieger.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also auf zum Matterhorn und Japaner retten. (Emil Steinberger wird sich ärgern)

MkG Rainer :cool

• Naja, ob hier ein eigener Kommentar notwendig war, aber egal sieht wirklich gut

aus!🚁

ETSE / EDQO

Gruß Alex aus Erding

Intel I9-9900 K CPU, Sapphire RX 5700 XT, Motherboard Asus Code XI

32 GB RAM, VDSL 100 (seit 01.12.2020) IP:yep

Auflösung: 3440x1440 (seit dem 11.07.2021 von 60 auf 75hz gestellt!)

Thrustmaster Airbus Stick „Lebt in der Matrix“grrr

• Jetzt mal Butter bei die Fische, Alex

Warum stört Dich mein Kommentar.

Wenn ich hier ins Forum schaue und sehe was hier teilweise an Absurdem widerspruchslos hingenommen wird, kann ich das nicht verstehen.

Natürlich setzt mein Kommentar bedingt voraus das man Emil Steinberger und einen Matterhorn Sketch mit den Japaner in Turnschuhen kennt.

MkG Rainer :??)

• Ich glaube nicht, dass er Tatsächlich "Kommentar" meinte, sondern ggf. eher "Thread".

[Ohne damit selbst eine Wertung vorgenommen zu haben.]

Grüße Christian

in alphabetical order: FSX | MSFS | X-Plane 11

AMD Ryzen 7 5800X | Gigabyte Radeon RX 6900 XT Gaming OC 16G | MSI B550 A PRO | Crucial Ballistix rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3600 | Arctic Freezer 34 eSports DUO | Be Quiet 500dx | Fractal Design Ion+ 760P 760W ATX 2.4 | 2 * Samsung EVO 970 je 1 TB und 2 * Crucial MX500 je 1 TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!