Payware Addons

• Moin,

ich möchte mal einen Beitrag von Niels Dutchman aufgreifen:

Zitat

[...]Das ganze bringt mich auf alle Fälle dazu genau zu gucken welche Szenerien ich mir überhaupt noch kaufe da ja die Ausgangslage bei weitem nicht mehr so ist wie in allen vorigen Flusis.

Ich weiß nicht, ob er genau meinte was ich denke, aber:

Ich kaufe mir in der Regeln erstmal nur Airports für Länder in denen das WU bereits "durch" ist. Die im WU gelieferten Airports finde ich in der Regel völlig ausreichend. Sodass ich verhindern möchte, dass ich für etwas zahle, das ich später kostenlos bekomme.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Die eigenen "Homebases" möchte man dann schon gerne "sehr hübsch". Und für EDNY wäre es unwahrscheinlich, dass diese in einem WU enthalten sind. Aber LSZH, EDDH oder EKCH kaufe ich mir erstmal nicht.

Wie sieht das bei Euch aus?

Grüße Christian

in alphabetical order: FSX | MSFS | X-Plane 11

AMD Ryzen 7 5800X | Gigabyte Radeon RX 6900 XT Gaming OC 16G | MSI B550 A PRO | Crucial Ballistix rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3600 | Arctic Freezer 34 eSports DUO | Be Quiet 500dx | Fractal Design Ion+ 760P 760W ATX 2.4 | 2 * Samsung EVO 970 je 1 TB und 2 * Crucial MX500 je 1 TB

• Ich möchte lieber nicht zusammenrechnen wieviel Euronen ich für Szenerien und Flughäfen ausgegeben habe,

bei gekauften +80 Payware Addons kommt was zusammen und ich hasse schachtelförmige Fluggebäude z.B.

mfG

Jens

Jens aus EDDS

2080 ti, 10900K , 64 GB RAM , 750 Watt Netzteil Bequiet, MSI Max Z 590 Tomahawk:cool

X Box Series X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!