Schweben mit dem Hubschauber Airbus H 135

• Ich weiß noch, wie ich für meinen Modell-Heli am PC geübt habe und auch dachte, das lernste ja nie,

aber wie ich schon schrieb, irgendwann macht es -klick- und dann sind die Bewegungsabläufe drin.

Es geht sogar so weit, dass man Rückenflug oder Rücken- plus Rückwärtsflug so lange trainiert,

dass man im ersten Moment plötzlich nicht mehr in Normal-Lage fliegen kann. :Oh

Gruß, Markus.

CPU: AMD Ryzen 9 3900x

VGA: RTX 2080 Super

RAM: 32 GB

Storage: 1 TB SSD

Output: Samsung TV 4K 65" / Oculus Rift S / Corsair Virtuoso 7.1 Headset

Input: Saitek X56 HOTAS, Thrustmaster Pedals, Streamdeck (15+32), Kensington Orbit Trackball (links)

Razer Naga Trinity Maus (rechts), Razer Cynosa Chroma Tastatur

FS-Kennung: MS 9766 / FS-Name: Fluchtwagen1

• Danke, ich muss wohl einfach noch viel mehr und regelmäßig üben. ich nehme wohl zu wenig Kollektiv heraus oder besser gesagt nicht die richtige Dosierung. Denn manchmal, wenn ich das dann mal beherzter angegangen bin, befinde ich mich unversehens im Rückwärtsflug.

Wie sagt Thomas immer so schön: Du darfst die Helis ruhig etwas "prügeln". ,-)

Schon vor dem "Rückwärtsflug" die Bewegung erahnen und auch kräftig mit "Nase runter" korrigieren.

Herzliche Grüße :)

Oliver

Add me:

MSFS-Name: plerzelwupp

5900X / RX6900XT / 32GB@3600 Mhz 14-14-15-35

• Ich weiß noch, wie ich für meinen Modell-Heli am PC geübt habe und auch dachte, das lernste ja nie,

aber wie ich schon schrieb, irgendwann macht es -klick- und dann sind die Bewegungsabläufe drin.

Es geht sogar so weit, dass man Rückenflug oder Rücken- plus Rückwärtsflug so lange trainiert,

dass man im ersten Moment plötzlich nicht mehr in Normal-Lage fliegen kann. :Oh

Das bestätige ich auch hoch und heilig :beer

Gruß Bruno

i7 8700, GTX 1080, 16GB Ram, R44 controls "making low cost"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!