SVSO - Payware Airport für MSFS - Aeroporto Mayor Buenaventura Vivas - Venezuela - MSFS Marketplace

• Ich bin eigentlich niemand, der sich bei MSFS viele Airports installiert, mir reicht es, in einigen Regionen der Welt Ausgangabasen zu haben, wo ich mit maximal der Citation starten und landen kann. Die ganzen anderen 35000 Airports können ruhig Standard Aussehen haben.

Im MSFS Marketplace gab es aber heute für gerade einmal 4,99 EUR den Aeroporto Mayor Buenaventura Vivas in Venezuela, SVSO.

Da ich eine Ausgangsbasis für diese Region noch gesucht habe, habe ich ihn mal kurzentschlossen erworben.

Liegt auf 1000 Fuß Höhe, Runway ist 9500 Fuß und hat ausreichend Möglichkeiten für den Approach.

Youtube Drone Camera Video des Airports in MSFS

ZIh8r3W.jpg

9aHInub.jpg

7SvQE9J.jpg

WV9AraC.jpg

aRbMjDO.jpg

3Fp3taB.jpg

• Heute bin ich mal auf dem erworbenen Flughafen losgeflogen, Strecke SVSO nach SKCC und zurück.

Von den gekauften Airports ist es glaube ich aktuell mein Favorit, die Umgebung ist auch traumhaft.

Ferue mich drauf, den Approach und Landung mal mit der Longitude zu machen.

Viele kleine Flughäfen in der Umgebung. Kann man Aiport Hopping machen.

Ich fliege da mal eine Weile kleinere Missionen mit NeoFly.

Von oben :

yEXraIX.jpg

sgfnGMR.jpg

Die Nachbarschaft :

c8OtKBh.jpg

Y36C9j9.jpg

Nachbar-Flughafen SKCC sieht für einen auto-generierten Airport auch ganz gut aus :

YhpDc0C.jpg

Und wieder zurück in SVSO

47UKvdh.jpg

8RLY02I.jpg

• Es ist einfach so schade. die Leute hauen einfach ihre alten Airports im MSFS raus, passen aber nicht mal die Taxi- oder Apronlinien geschweige denn Texturen der Gebäude oder Untergrund an. Sieht für mich einfach nur schauderhaft aus. Sorry. Ganz ehrlich, nichtmal für Freeware würde ich so einen Airport ziehen.

Gruß

Thomas

• Es ist einfach so schade. die Leute hauen einfach ihre alten Airports im MSFS raus, passen aber nicht mal die Taxi- oder Apronlinien geschweige denn Texturen der Gebäude oder Untergrund an. Sieht für mich einfach nur schauderhaft aus. Sorry. Ganz ehrlich, nichtmal für Freeware würde ich so einen Airport ziehen.

Gruß

Thomas

Wenn man seine Ansprüche so hoch ansetzt und dann den MSFS als Simulator benutzt dann finde ich das Schauderhaft:beer.

Ist halt Ansichtssache .