Flugzeuge werden nicht angezeigt

  • =O Was ist denn da passiert:?: Nachdem ich auf losfliegen geklickt habe , stand ich mit meiner Maschine zwar da wo ich sein sollte , aber ich hatte nur die Sicht aus dem Cockpit ohne Instrumente oder sonstiges. Als ob ich ohne Maschine da stand und mich umschauen würde. Habe dann beendet und nochmal angefangen. Immer das gleiche Spiel; auch wenn ich eine andere Maschine ausgesucht habe. Ich habe nichts an Einstellungen verändert, gestern lief alles noch Tadellos. Wer weis was da nicht stimmt und kennt Abhilfe?:??)

    :wink:Viele Grüße aus Unna-Heimatflughafen EDLW

    Allzeit guten Flug wünscht Erich

  • Hallo Erich, im ersten Moment würde ich darauf tippen, dass Deine Basissicht nicht passt. Hast Du mal versucht, mit "Cockpitansicht zurücksetzen" zurück ins cockpit zu kommen?


    Wenn es diese einfache Lösung ist, frag mich bitte nicht, warum Du sozusagen "neben Dir" stehst. Ich blicke eigenartiger Weise beim Umschalten in VR immer nach links hinten, was anfangs extrem irritierend war wenn man sich noch in der Menüansicht befindet, weil man ja glaubt, das Menü wird in der Oculus Umgebung nicht angezeigt - für diese Erkenntnis habe ich volle vier Tage gebraucht?( und hätte den Kopf nur wie eine Eule drehen müssen.;)


    Der oben genannte Befehl sollte standardmäßig auf der Tastatur mit "Strg+Leertaste" ausgeführt werden.