MSFS 2020 Joystick-Einstellungen für den H135

  • Hallo guten Tag zusammen,


    ich würde gerne mal den H135 fliegen und dafür extra nur den Extreme 3D Pro – Stick von Logitech benutzen wollen. Bevor ich jetzt allerdings beginne, die Einstellungen dafür explizit in langer Zeit zu testen, frage ich einfach mal, ob jemand vielleicht schon hier im Forum verwendbare Einstellungen hat und ich das Rad deshalb nicht neu erfinden muss…


    Ist das unverschämt ? J


    MfG – Cosmos124

    Viele Grüße - Wolfgang


    ICAO: EDLW

    MEDION Erazer Intel-Core i7-9750H CPU, 2,60 GHz, 32 GB RAM, NVIDIA RTX 2060, 16 GB, Windows 10 Home, 64 -Bit, Version 20H2, Logitech X52 Professional Hotas

  • Nein, das habe ich auch schon mal angesprochen, jedoch scheinen die

    Einstellungen „Streng Geheim“

    sein!:??)

    ETSE

    Gruß Alex aus Erding


    Intel I9-9900 K CPU, Sapphire RX 5700 XT, Motherboard Asus Code XI

    32 GB RAM, VDSL 100 (seit 01.12.2020) IP:yep

    Auflösung: 3440x1440

    Thrustmaster Airbus Stick „Lebt in der Matrix“grrr

  • Also ich benutze die Standardeinstellung die der MSFS für den "Logitech Extreme 3D pro" einstellt. Nur die Sichten (innen wie außen) habe ich auf den Coolie Hat gelegt. Bevor ich es vergesse, bei mir ist die Feder für Mittelstellung ausgebaut.