BBS Britten Norman "Islander" BN2

  • Vielleicht wegen Überhitzung des Motors???

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Nachdem ich schon länger am Boden war?


    Und im Flug war auch alles grün.


    Hab das auch schon gehabt mit eher unrealistischen Einstellungen wie „immer Sprit“ und keine Motorschäden.

    Zudem sollte die BN doch auch mal meckern und nen Ton von sich geben oder?


    Edit: die MKIII hat ja drei Motoren…………da sollte sich doch was ankündigen

    Gruss Ulrich


    i9-12900K

    Gigabyte Z690 AORUS MASTER

    NVIDIA RTX 4090 von Gigabyte

    64GB RAM DDR5-5600, Corsair

    2x2TB SSD

    1000W Be quiet, Straight Power 11, 80 PLus Platinum

    LG Ultragear 31,5“, 4K

  • ....

    Edit: die MKIII hat ja drei Motoren…………da sollte sich doch was ankündigen .....

    Kann es sein, dass Du die Trislander meinst? Denn meine Islander hat nach wie vor nur 2 Motoren.


    Die fliegt übrigens auch nach dem letzten Update problemlos. Zur Trislander kann ich leider nichts sagen denn die steht nicht in meinem Hangar.

    Viele Grüße
    Andreas


  • Wow - die sieht ja super aus. Mir gefällt es sehr gut, dass du hier dazu entschlossen hast, Tragflächen, Motor und Fahrwerk im Forums-Orange zu gestalten. Toller Kontrast. Super - und vielen Dank. :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Thomas, Du bist der Beste :yep ich mag alle Deine Liveries aber die im IVFR Look am liebsten. die sind auch ständig unterwegs. Und da die Islander zu meinen Lieblings Flugzeugen zählt, freue ich mich über dieses Repaint ganz besonders. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Andreas


  • In dem Verzeichnis des Downloads auf fs.to berfindet sich eine *.exe Datei.

    Ich nehm an, dass man die die nicht benötigt, Thomas?

    Ein Servus aus Wien - Werner

    :yep


    MSFS-Name: LOWW 2020

  • .... Der macht aber nix. Kann also gelöscht werden.

    Der wird in de layout.json aber immer mit eingerechnet. Und natürlich auch größenmäßig mit berücksichtigt. ist das dem Sim egal, wenn man das einfach raus nimmt und die Konfigurationsdatei dann eigentlich nicht mehr stimmt?


    ich frage deshalb, weil ich viele AddOns habe, bei denen der Generator enthalten ist. Den würde ich dann überall entfernen. Nimmt ja nur Platz weg.

    Viele Grüße
    Andreas


  • Passend zur neuen Norden-Nordeich Szenerie von Dennis ist jetzt auch die Frisia BN-2 wieder verfügbar.


    MSFS Britten-Norman BN-2 FLN Frisia D-IFLN
    Payware Blackbox BN2 Islander for MSFS is needed. Repaint shows current FLN Frisia D-IFLN paint scheme. Aircraft is based in EDWS´Norden-Nordeich Germany.…
    www.flightsim.com


    Gruß


    Thomas

  • Jau. Klasse.

    Jetzt müssten wir nur noch nen 4 Blatt Propeller haben.


    😂

    Gruss Ulrich


    i9-12900K

    Gigabyte Z690 AORUS MASTER

    NVIDIA RTX 4090 von Gigabyte

    64GB RAM DDR5-5600, Corsair

    2x2TB SSD

    1000W Be quiet, Straight Power 11, 80 PLus Platinum

    LG Ultragear 31,5“, 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!