Wasserkuppe aus dem Marketplace

• Da ich vor 20 Jahren auf der Wasserkuppe Gleitschirmfliegen gelernt habe, mußte jetzt das im Marketplace dafür angebotene Addon natürlich sein.

flusi.info/index.php?attachment/18044/

Ist hübsch gemacht, man erkennt die Gegend wirklich in fast allen Einzelheiten wieder.

Die kurze Landebahn ist auch originalgetreu geneigt; allerdings rollt der Falke nach der Landung trotzdem ganz normal aus, obwohl's deutlich bergauf geht - beinahe hätte ich deshalb einen Kopfstand gemacht, um nicht über die Landbahn hinauszuschießen (beim Falken muß man mit der Radbremse vorsichtig sein).

Ob ich da nun allerdings ausgerechnet mit der TBM landen möchte, von der gleich zwei Stück auf dem Vorfeld geparkt sind? Aber vielleicht stehen die ja auch nur deshalb da, weil sie erst am Boden mitgekriegt haben, dass EDER nur für ein max. Abfluggewicht von 2000 kg zugelassen ist: da durften sie eigentlich schon gar nicht landen, und jetzt dürfen sie erst recht nicht mehr starten. So sichert man sich dort Exponate für's örtliche Luftfahrtmuseum (der runde Bau in der Mitte) :)

flusi.info/index.php?attachment/18045/

Herzliche Grüße

Walter

i-5 4690K bei 4,5 GHz, 32 GB, Geforce 1070, 4k-Bildschirm bei 2k, Logitech G940, TrackIR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!