Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Schöne Bilder Christian aber was für eine Szenerie ist das, sieht ja klasse aus

  • Moin Fabi!
    Das sind beides Scenerien von Visual Flight...einmal "London" und "Farnborough" (mit der Air Show). :wink:

  • ist Farnborough Freeware ich konnte es nähmlich bei Simmarket nicht finden :chin:

  • Hi Fabi, leider nicht :-? . Ich habe auch gleich nachgeschaut. Bei Simmarket gibt's das nicht, dafür aber direkt bei Visual Flight:
    http://www.visualflight.info/products/farnborough
    Sieht aber einfach zu gut aus... :D
    Auch die London Scenery gefällt mir. Nur die Preise find ich ziemlich happig, da es ja nur sehr begrenzte Gebiete sind. Ich tendiere da eher zu Scotflight.
    Einige haben hier doch bereits Scotflight, gibt es da eine Upgrade Option von fs9 auf FSX ???

    Gruß


    Kai

  • Von mir auch mal noch ein Bild. Ist allerdings etwas bearbeitet (Multiplayernamen wegretuschiert + Farbfilter)
    :( leider gingen beim Verkleinern ein paar Bildinformationen verloren und die Kanten sind nicht mehr ganz so schön.
    Darum hier der Link zu einem größeren Version des Bildes

  • Eigentlich "nur" ein Abfallprodukt aus meinem vorletzten Video, aber mir gefällt es ausgesprochen gut:


  • Schöne Bilder, Kay!
    Kommt es nur mir so vor, oder sind die Rotoren vom Heli etwas..."kurz" :chin:

  • Aaaaah...ich wurde erleuchtet...ääh, verdunkelt...also...egal!
    Danke Markus :D

  • Hi Flusifriends,


    Titel: wer ist besser getarnt, Tarnung ist alles!
    (Screenshot gelöscht, Account nicht mehr vorhanden)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast_M ()

  • Hi Flightsimmer,


    eben entdeckt, schon mal durch einen Hangar geflogen?
    (Screenshot gelöscht, Account nicht mehr vorhanden)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast_M ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!