Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Warum, Du machst doch super Sachen. Ich bin zwar nicht der Flächenfotofan, aber langsam juckt es mich noch ne 4TB Platte nur für Fotoszenerien einzubauen

    Na ja, Selbstwerbung liegt halt einfach ned so in der Natur der Bayern... ;;)


    Ich hab momentan 2,5 TB mit Photoszenerien belegt, knapp 1 TB braucht mein Afrika, dann knapp 1 TB für meine ganzen Europa-Szenerien und auch welche von FranceVFR, FTXdes, etc., und dann noch 500 GB, die nutze ich aber hauptsächlich zum rumprobieren

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Jetzt erst mal ein kühles Blondes


    [...]


    und zwar hier.

    Sorry, sowas gibts bei uns ned.

    Mir ham a Helles, a Weiß', a Dunkls, und dann hoid no an Dopplbock, oda so...

    Ich glaub, wenn du bei uns ein "Blondes" bestellst, kriegst vielleicht ein Export

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • :cool oder wirds eine Blonde "duckundwech" :beer

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hab vor ein paar Tagen mal wieder die 172er aus dem Hangar geholt...

    Bin von EDME Eggenfelden nach EDMY Mühldorf geflogen, von wo aus ich über Grabenstätt nach St. Johann in Tirol gflogen bin:

    Bei der Landung in Muidoaf:

    2020-7-23_15-49-38-926ojtr.jpg


    Weitergehts, hier überm Inn. Ganz links im Bild is die alte B12 zu sehn, und der Bahnhof Mühldorf. Mühldorf selbst ist in der Bildmitte zu sehn, weiter hinten kann man noch das Flieglwerk, den Inkanal und Töging sehen:

    2020-7-23_15-55-8-44325jk1.jpg


    Hier kurz vor der Landung in Grabenstätt am Chiemsee:

    2020-7-23_16-7-5-548bdj1i.jpg


    Kurz nach dem Start in Grabenstätt gehts über die 'beliebte' A8 drüber

    2020-7-23_16-14-28-76xmkuo.jpg


    Von da aus gings über Übersee, Grassau, Marquartstein Richtung Unterwössen und weiter Richtung Reit. Da gings über die Österreichische Grenze. Hier rechts im Bild ist Kössen, der Berg gradaus hin müsst das Unterberghorn sein. Weiterhinten sieht man den Wilden Kaiser und weiter rechts den Zahmen Kaiser:

    2020-7-23_16-27-30-5501jgb.jpg


    Kurz vor Sankt Johann. Ungefähr über Erpfendorf, gleich über der Motorhaube sieht man Kirchdorf, dahinter St. Johann. Des Bacherl ist übrigens die Großache, in Deutschland heißt die dann Tiroler Ache und fließt in den Chiemsee nei. Gradaus hin sieht man übrigens das Kitzbühler Horn, was ein recht beliebtes Skigebiet ist... Aber nur im Winter... :88

    2020-7-23_16-30-20-837tkfn.jpg


    Addons:

    A2A C172, Austria Pro HD, eigenes Autogen für Österreich, eigene Szenerie für Bayern

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

    Einmal editiert, zuletzt von MatthiasKNU ()

  • Wenns glappt, dann gibts ja wirlich reizvolle Bilder (bei reizvollen Flügen) :yep

    Hier bin ich unterwegs mit der Maddog X MD-88 von EDDC Dresden zurück nach LEAK Alicante, mir AS Realwetter und ohne EA.





    Nun, noch bin ich ja nicht angekommen :-o*


    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Vorsicht, heute ein längerer Tripreport. Da er sehr viele Bilder enthält, hab ich ihn mal in den Spoiler gepackt:


    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Sorry, wird gemacht beim nächsten mal...

    Drum hab ichs vorsichtshalber auch schon in einen Spoiler gepackt... :-o*

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Dann mal wieder was von mir:




    // X-Plane 11.50 // X-Trident Bell 412 // Aerosoft German Airfields 1 // Active Sky XP // Vividsky // Flyagi Tweak Utility //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Sehr sportlicher Abflug oder misslungener Anflug? :D:uups:

    War wahrscheinlich ein Test wie schnell die Passagiere in der Lage sind eine ....tüte zu füllen.:haha:

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!