Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator


  • Tach zusammen,
    ich habe mir gedacht dieses Thema zu eröffnen, da es in dieser Form auch in anderen Foren zu finden und sehr beliebt ist.


    Vielleicht entwickelt es sich ja ebenso interessant und schnell, und wir alle können uns an schönen VFR-Shots aus dem FS9 erfreuen.


    Ich starte mal mit folgendem Bild:


    Gruß Eddy
    .........................................................................................
    Meine Videos bei Youtube:
    http://www.youtube.com/user/troetti71
    .........................................................................................
    Toleranz ist die Erkenntniss, dass es eh keinen Sinn hat sich aufzuregen.

  • Und schon liegt die Latte ganz oben.... Wie kann man den Shot von Dir toppen?


    Meine eigenen persönlichen Lieblinge sind die folgenden beiden, wenn auch schon alt. Mit Nachbearbeitung habe ich mich nie sonderlich ausgekannt...



    und



    Beide waren Teilnehmer bei den fs.de-Wettbewerben, also eh nichts neues.

  • Die Feierabendrunde über Tongass zu 412er-Zeiten..
    Ist eher ein Testshot, ich hatte Flight Environment grad frisch installiert.
    Shot ist nur leicht nachgeschärft, keine weiteren Eingriffe.


    Beste Grüße.
    Jörg

  • mal was spaceiges, auf jedem Fall mein interessantester

    Einmal editiert, zuletzt von Gast_M ()

  • Moin Männers!


    Ich würde sagen, wir machen noch einen Thread für die FSX Screenshots auf, so kann man besser vergleichen und es ist alles etwas geordneter...


    ...just my two cents :)

  • Ich denke es ist erstmal ok wenn Wir einen Tread aufmachen indem Bilder aus beiden Flusis gezeigt werden können.


    @Eddi: Ich änder mal deine Überschrift. (Nur das Bild passt nicht, ist aber eigentlich egal).

  • Ich versuche mich nun auch mal....



    Juneau am Morgen, Glacier Bay & Co. ist halt immer wieder gut. Sowas fehlt mir einfach immer noch im FSX, da werd ich den Alten nicht los....

    Gruß


    Kai

  • Das Startbild habe ich geändert.


    Und hier noch ein paar frische Shots...
















    Gruß Eddy
    .........................................................................................
    Meine Videos bei Youtube:
    http://www.youtube.com/user/troetti71
    .........................................................................................
    Toleranz ist die Erkenntniss, dass es eh keinen Sinn hat sich aufzuregen.

  • Moin Eddy!
    Schöne Helikopter-Bilder, die du uns da zeigst! Darf ich fragen, wo du die Bilder geknipst hast? :chin:

  • Hallo!


    Das ist eins meiner Schönsten Bilder aus dem FSX.


    Habe ich im Anflug auf Auckland gemacht, bei meiner Welttour.



    _________________
    Steffen :wink:

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller


  • Decathlon geslippt, steiler Endanflug zur Landung (es geht runter wie im Fahrstuhl. Schade, dass man das Variometer nicht sieht), Blickrichtung ist die Flugbahn (FS9) Skykomish.

    Gruß
    Uli

  • Ich denk mal das ich mit solchen Profis wie Eddy und co. nicht mithalten kann, aber ich zeig euch trotzdem einen meiner schönsten Shots

    Schönen Abend euch allen noch :wink:

  • Zitat von FB93

    Ich denk mal das ich mit solchen Profis wie Eddy und co. nicht mithalten kann, aber ich zeig euch trotzdem einen meiner schönsten Shots...


    Das ist auch gut so, Fabi! Das ist hier ja auch kein Bildbearbeitungswettbewerb, es sollen ja einfach nur EURE schönsten Screenshots gepostet werden, egal ob bearbeitet oder nicht ;):)
    Dein Shot gefällt mir gut! :wink:

  • Zitat von Falkenburger

    Das ist hier ja auch kein Bildbearbeitungswettbewerb, es sollen ja einfach nur EURE schönsten Screenshots gepostet werden, egal ob bearbeitet oder nicht ;):)


    Genau so sieht es aus! Finde ihn auch gut! :wink:

  • Abendflug in St. Maarten.
    Schönes Wochenende.


    EDIT: ja ich held, an den bildern hier merkte ich dass ich die ganze zeit ohne Antialiasing rumgeflogen bin...



    Gruß aus ETNN,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!