Spotten in EDDM

Meine schönsten Screenshots aus dem Flugsimulator
-
-
-
-
Ich und XP11. Mal wieder ein Versuch.
Allerdings nur die Demo.
Bin etwas enttäuscht über die Frames. Da habe ich mir mehr als die durchschnittlich 20 - 25 fps versprochen.
Da möchte ich nicht wissen, wie sich das mit komplexen Add-on Scenerien oder Flugzeugen verhält.
ich würde den sim nicht nur auf fps reduzieren... ich habe ja auch keine super tolle hardware, trotzdem läuft der eigentlich immer flüssig.. einzig mit dem tool von flyagi hatte ich macken. keine Ahnung warum...
-
Watt für Macken?
-
Watt für Macken?
Siehe Antwort in deinem Thread. =)
-
-
Jürgen, die AS Version läuft mit kleinen Einschränkungen (z.B. fehlenden Papi) in der v4.
LG Daniel
-
Und hier mal ein Beispiel wie gut doch verschiedene Scenerien zusammen funktionieren können.
Mit der Nemeth AS355 im Anflug auf LFSB Basel/Muhlhouse Freeware
Verwendet wurde: P3Dv4.3 / Flylogic Switzerland Profesional X / France VFR Alsace / Aerosoft VFR Germany mit Fbmp Autogen / German Landmarks / ORBX FTX GES (unterhalb und oberhalb in der Scenery Priorität angeordnet um die POI zu sehen) und Vector / AktivSky und Aktiv Sky Cloud Art
LG Daniel
-
Also das Stadtbild von Basel ist meiner Meinung nach eher dürftig. (war im Nachbarort Birsfelden aufgewachsen) Richtung Norden, also rheinabwärts, siehts schon mehr nach Agglomeration aus. Aber die Stadt, hmmmmmm. Hingegen das Bild über dem Flughafen finde ich schön gemacht. Weiss den Autor der Freeware nicht, aber ich meine ich weiss, wer es erstellt hat. Hatte ich auch auf der Platte....
-
-
Mal wieder im Pfannenstiel von Alaska unterwegs..
XP11 // UHD Mesh 4 // PAWG Freeware R Design
-
-
Mal wieder ein paar Bilder aus X-Plane 11
-
-
-
das wäre mein nächstes Teil für den 11er.... sieht gut aus! wäre dann mal was "kleines" das "schnell" unterwegs ist...
-
-
-
Anflug mit der Bonanza auf L05 Kern Valley:
Ich kam von KSBA Santa Barbara, war ein schöner ruhiger Flug bei bestem kalifonischen Wetter. Nur leider konnte ich ihn nicht erfolgreich beenden. Trotz Ankündigung meiner Landung (kurz vor Aufnahme des zweiten Bildes hatte ich "on final" angkündigt) rollte mir doch tatsächlich so eine blöde Cessna auf die Bahn.
Mit 75 kts und vollen Klappen (das Fahrwerk konnte ich gerade noch wieder einfahren) musste ich durchstarten. Zum Einfahren der Klappen kam ich schon gar nicht mehr, da lernte ich erstmals die Zicke in der Bonanza kennen.
Es half nichts mehr, ich fand mich dann irgendwo links in den Büschen wieder. Propeller und Klappen mussten erneuert werden. War ein bisschen frustrierend....