Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator


  • Herbstlicher ILS-Approach auf KRDD Runway 34 mit der Beechcraft C90 GTX. Die kleinen Bech Turboprops liegen mir immer noch sehr am Herzen und die GTX mit ihrem FMS lässt schon ein klein wenig Airliner-Feeling aufkommen.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • P3Dv4.4, knackscharf und verbesserte Frames. Volle Auflösung sieht man allerdings nur mit einem 4K Monitor.


    P3Dv4.4, ORBX SCA und KSAN, Alabeo Piper Tri Pacer, ASP4/ASCA, REX TextureDirect, PTA

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)



  • P3DV4.4, Carenado Comander 114, OrbX GES, ASP4 + ASCA, Köln/Bonn proffesional

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

    Einmal editiert, zuletzt von Flugi ()

  • Steffen, die Bilder kommen bei mir nicht durch ...

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Bei mir auch nicht...

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • hm, vom PC direkt ins Forum hochgeladen. Dann ist beim Upload was schief gegangen.

    Ich probier es morgen nochmal.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Hier nochmal mein Bild von Gestern. Der Rest kann gerne entfernt werden. ;)

    P3DV4.4, Carenado Comander 114, OrbX GES, ASP4 + ASCA, Köln/Bonn proffesional

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Ich glaube der Frank nutzt meine derzeitigen Schwierigkeiten mit dem P3Dv4.4 aus und will mich unbedingt auf den XP11 ziehen.:D


    Tolle Bilder:yep

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Abflug vom Gezeitenairport Barra, EGPR



    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Sehr schöne Impressionen Frank!:cool:beer


    Welches Wetterprogramm nutzt du gerade? So schöne "Kaltwetterfronten" hab ich bei mir im XP noch nicht gesehen.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Danke, Dietmar. Für X-Plane 11 nutze ich noch gar kein Wetterprogramm. Die Wolken macht FSEnhancer, als Wetterprofil habe ich "Cirrus" ausgewählt.

    Früher oder später muss ich mir da mal was adäquates anschaffen.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Danke Frank und "Frohes Fest"!

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Unterwegs mit schwerem Fluggerät – leider gibt es noch kein Repaint der Atlantic Airways für die neue AW139...





    // X-Plane 11.30 // X-Rotors AW139 v4 // Faroes4XPlane // FSEnhancer //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • tolle Bilder! an einen Heli habe ich mich noch nie gewagt.... aber mit Yoke und Pedalen wird das eh nichts...

    florian



    Mein System: i5-4670K, 3.40GHz, 24GB Ram, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

  • Also mir fehlt definitiv eine Lackierung der Atlantic Airways. :D


    Sonst sehr schön, auch wenn ich mir das mit dem Autopiloten und der Trimmung noch einmal näher anschauen muss. Ebenso das FMS. Modell ist top und Flugdynamiken sind auch schön.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!