Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • The Needles, am Südwestende der Isle of Whight


    XP11, ORBX TE GB South, Defaultflieger Stinson Sentinel

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Nach einem Flug von Elstree nach London City mit der fantastischen Robin DR-401 mit Dieselmotor. Hier auf dem Apron in EGLC.



    XP11.34, ORBX TE GB South (ich meine, der Airport ist Default im XP), Aerobusk Robin DR-401

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Myrtle Avenue

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Ich nehme an, das das Bild von der Myrtle Avenue vom P3D ist.....

    Gibt es das überhaupt für P3D? :??)


    Nein, das ist die alte FS9 Freeware Version die ich für Xplane konvertiert habe.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Wieder mal etwas Dickblech bewegt...die A319 von Toliss ist schon ein nettes Gerät:yep








    //X-Plane 11// Toliss A319//US Fotoreal Freeware//ActiveskyXP+UWXP//Xvision//

    beste Grüße aus LOLU ---- rgen
    ___________________
    System:
    qm5rl0-5.png
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • Ich glaube fast, das GTN750/650 muss ich mir auch mal für X-Plane 11 kaufen, wenn ich deine Bilder so sehe. ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Ehrlich zugegeben vermisse ich das auch im XP11.;(

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Also ich bin mit den RXP GTN zufrieden, diese kann man bereits in diverse Flugzeuge verbauen. Sonst gibt es viele Mods auf xplane.org. Ich würde es für mit dem F1 GTN gleichsetzen. Crossfil geht auch hier nicht, die Datenbank ist an den Trainer gebunden. Ist halt für Umsteiger eine neuanschaffung. Habe es jedoch bisher nicht bereut.


    Gruss Stefan

  • Startbereit in Plum Island


    XP11, ORBX 2B2 Plum Island (Freeware), Aerobusk Robin DR-401 (Freeware), ASXP

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Am Abend in Frankfurt/Main kurz nach dem Briefing.



    Take-off 07R


    P3Dv4.4 // Aerosoft Frankfurt Pro // ASP4 ASCA // Nemeth Sikorski S76A Spirit


    LG Daniel

    LG Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel LDK ()

  • Ich habe ebenfalls einmal einen Blick zurück riskiert, und kurz einmal in meinem Archiv geforscht. Hier zwei Bilder aus dem FSX und Lukla von Aerosoft. Nette Erinnerungen ;) Ich glaube es war im März 2013.

    ... Mike

    Einmal editiert, zuletzt von MicK ()

  • Bin heute Morgen eine ganz tolle Tour geflogen. Start in Newcastle (EGNT) Richtung Chollerford, weiter entlang des Hadrians Wall nach Carlisle (EGNC) darauf quer über den Lake District nach Barrow Walney Island (EGNL).

    ... Mike

    Einmal editiert, zuletzt von MicK ()

  • Sieht gut aus, habe es mir gerade mal auf GE angesehen, muss ich auch mal nachfliegen. :)

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Michael / MikeFlight spricht an anderer Stelle von vermisst, naja, ich weiß es nicht, je mehr ich mit dem Xplane 11 "fliege" desto weiter entferne ich mich von meinem FSX.

    ... Mike

    Einmal editiert, zuletzt von MicK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!