Meine schönsten Screenshots aus dem Flugsimulator

  • [OT]

    Meine Meinung: Stefan7 rausschmeißen aber keinesfalls den Thread schließen!!

    ... ja, oder diese Beiträge rausschneiden und ihm einen eigenen Thread gönnen.

    Da kann er dann seine Kommunikationsfähigkeiten in Selbstgesprächen üben.


    Wie waäre es mit einem Thread "Vorstellung" und erst anschließend eine Freigabe durch den / die Admin / Mods ?

    Geht so was oder ist das unwirksam?[/OT]


    So, inzwischen bin ich in Vancover angekommen und sehe erstaunlichen AI vor mir 8D

    Edit klärte den AI Ursprung ... zum Nachinstallieren...

    AIGAIM_Pacific Coastal Airlines Saab 340 - C-FPCU Miners

    Fluggesellschaft: PASCO

    Aircraft Type:S340

  • Danke Markus!


    Dann machen wir mal weiter. Und habe mich mal wieder seit Urzeiten in einen Heli gesetzt. Es ging von der neuen UGAM/Ambrolauri im Süd-Kaukasus/Georgien mit der Freeware Mi-17 für P3DV4 von George Arana/Eagle Rotorcraft Simulations nach UGMS Mestia. Bis auf die beiden wirklich toll gemachten Freeware-Airports/Umgebung von David Hilker ist nur die Stock P3DV5HF2 und Acive Sky (beta 7) + ASCA beta aktiv. Gerne wiederhole ich den Link dazu: http://www.georgianairports.com


    Die Mil Mi-17 ist was für Bastler - die Gauges laufen zwar, aber zeigen wirres Zeugs an. Müssten umgetauscht werden. Egal, läuft dafür super. Der Heli ist eine uralt Version von Nemeth aus FS9 Zeiten und in den P3DV4 portiert. Also nicht jammern. Und nicht wundern, die Hecktüren sind ausgebaut - es ist die Skydiver Version. Fliegt sich unaufgeregt. Systemtiefe besser als erwartet.


    39046451us.jpg


    39046447ah.jpg


    39046445nn.jpg


    39046444xd.jpg


    39046439oi.jpg


    39046433fv.jpg


    Gruß


    Thomas

  • Danke, Markus, für den Rauswurf von Stefan (Ben, Bennie....), es wurde hier schon langsam sehr ätzend it seinen Beiträgen.


    @Jürgen und Thomas, danke Euch für die schönen Bilder, und dass Ihr Euch von Stefan (....) nicht beirren liesset, auf das eigentliche Thread-Thema zurück zu kommen.


    Lieber Gruss aus dem Süden
    Roman

    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz, aus der Stadt mit dem UNESCO Weltkulturerbe (St. Gallen)
    Roman:)

  • So, nun will ich mal von EDNX_Oberschleissheim


    rüber nach Innsbruck, womöglich dreht Markus da seine Runde ;;)

    dafür hab ich mal meine etwas betagte C404 aus dem Museumshangar in Oberschleissheim geholt .... und muß sagen,


    die macht ihre Sache auch im P3Dv5 gut und ich mag solche 2 Mots.

    Hier am Starnberger See ist auch das Wetter für einen schönen VFR Flug, unten Sankt Heinrich.

    ... oben so einige Wolken ....

    ... und unter den Bergspitzen ....

    ... das hat so seine ganz eigenen Schönheiten.

    ... der Abstieg ist allerdings harmlos :-o*


    (nur schade was die Beta im P3Dv5 noch aus den Kanten so macht)

    Tja, und nach dem Ausrollen ....

  • ... da war dann Markus offenbar doch noch in Berlin und nicht in Innsbruck :yep


    Schön zu sehen, meine Aircrafts von Alabeo und Carenado sind auch im P3Dv5HF2 zu fliegen :cool

    .... oder er verleiht nach erfolgreichem Flug seiner Freude an anderer Stelle Ausdruck :beer:cool:rotfl:

  • Mal wieder eine Kiste aus dem Hangar geholt, die ich mir eigentlich für Erkundungsflüge über Afrika geholt habe...

    Irgendwie bin ich die Fokker aber nie geflogen, daher heute nach langen mal wieder ein kurzer Testflug, hier in der Nähe von Rosenheim. Der See ist der Simsee (nein, nicht der Chiemsee), und ich überfliege gerade Bad Endorf:

    2020-7-20_16-40-37-34o2k8q.png

    P3Dv5, TE on, Carenado F50, eigene Szenerie für Deutschland und Bayern

  • Nee, Jürgen. Es gab ja Kritik, dass ich immer nur mit der Seminole zwischen Innsbruck und Bozen bzw. Samedan/Lugano unterwegs bin. Deshalb habe ich die Seminole in den Hangar geschoben und mir eine Bonanza ausgeliehen. Bei Super-Sommer-Wetter ging es dann zum Stubaier-Gletscher, der allerdings auch nicht mehr das ist, was er mal war...






  • Stefan ist hier wieder raus, schönes Leben weiterhin.

    Bin ich froh darf ich hier noch mit machem 😅😜


    Spass bei Seite, eure P3D Bilder sind schon eine Augenweide. Wen ich nicht zu faul währe, würde ich auch mal wieder einen Versuch starten. Aber Bilder geniessen hat auch was :).

    Gruss Stefan

  • Nee, Jürgen. Es gab ja Kritik, dass ich immer nur mit der Seminole zwischen Innsbruck und Bozen bzw. Samedan/Lugano unterwegs bin. Deshalb habe ich die Seminole in den Hangar geschoben und mir eine Bonanza ausgeliehen. Bei Super-Sommer-Wetter ging es dann zum Stubaier-Gletscher, der allerdings auch nicht mehr das ist, was er mal war...

    Schöne Bilder!

    Ich mach ja nur ungern Werbung für meine Sachen, aber ich hab für Österreich komplett neues Autogen gebaut (funktioniert mit der Austria Pro HD, als auch mit der Szenerie von ItalyPhotoreal, als auch mit der Szenerie von FTXDes).

    Vielleicht interessierts dich ja 8D

    Autogen Packages

  • Schöne Bilder!

    Ich mach ja nur ungern Werbung für meine Sachen, aber ich hab für Österreich komplett neues Autogen gebaut (funktioniert mit der Austria Pro HD, als auch mit der Szenerie von ItalyPhotoreal, als auch mit der Szenerie von FTXDes).

    Vielleicht interessierts dich ja 8D

    Autogen Packages

    Das interessiert auf jeden Fall. Muss ich mir mal ansehen, die Fragen an Dich kommen dann sicher automatisch... :-o*

  • Schöne Bilder!

    Ich mach ja nur ungern Werbung für meine Sachen, aber ich hab für Österreich komplett neues Autogen gebaut (funktioniert mit der Austria Pro HD, als auch mit der Szenerie von ItalyPhotoreal, als auch mit der Szenerie von FTXDes).

    Vielleicht interessierts dich ja 8D

    Autogen Packages

    Danke dir, Matthias, für den Link zum Austria-Autogen, ds werde ich gerne auch versuchen.
    Gruss, Roman

    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz, aus der Stadt mit dem UNESCO Weltkulturerbe (St. Gallen)
    Roman:)

  • Warum, Du machst doch super Sachen. Ich bin zwar nicht der Flächenfotofan, aber langsam juckt es mich noch ne 4TB Platte nur für Fotoszenerien einzubauen

    Na ja, Selbstwerbung liegt halt einfach ned so in der Natur der Bayern... ;;)


    Ich hab momentan 2,5 TB mit Photoszenerien belegt, knapp 1 TB braucht mein Afrika, dann knapp 1 TB für meine ganzen Europa-Szenerien und auch welche von FranceVFR, FTXdes, etc., und dann noch 500 GB, die nutze ich aber hauptsächlich zum rumprobieren