Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Mit der Piper Cherokee über die Dolomiten



    ob das klappt?



    Es wird doch ein wenig eng :??)



    gerade so :huh:



    geschafft..... immer diese verrückten Amerikaner. :Oh





    P3Dv4 / Dolomiti X (Frank Dainese) Freeware /Aktiv Sky / A2A Piper Cherokee


    Dafür aber ein fantastischer Ausblick



    LG Daniel

    LG Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel LDK ()

  • Wo wir gerade in den Alpen sind. Vorbei am Zugspitzmassiv mit Ziel Innsbruck LOWI.

    Mein erster Flug mal wieder seit (schätzungsweise) Ende April - kein Wunder bei dem anhaltenden Hochsommer. Die Bude ist heiß, der Rechner hat Fieber ;;):D





    P3Dv4, ORBX GES und LOWI, A2A T6, ASP4, ASCA, REX und PTA

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Walter Eichhorn läßt Grüßen. :wink: .

    War ein weiter Weg von Elz ((EDFY) Da hat Er seine T6 "Red Bull" im Hangar stehen ) nach Innsbruck.

    Schöne Bilder Michael :thumbup:


    LG Daniel

    LG Daniel

  • Danke, Daniel.:)

    War ein weiter Weg von Elz ((EDFY) Da hat Er seine T6 "Red Bull" im Hangar stehen ) nach Innsbruck.

    Die Information habe ich nicht. Ich fand einfach die Livery für diesen kurzen Flug nett und passend.;;)

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Und auch in Nord Amerika unterwegs gewesen. 8D


    Los ging es in Mariposa-Yosemite (O68)



    auf zum Yosemite-Valley



    Einflug ins Tal



    Ganz schön viele Wasserfälle, hier ein Beispiel



    weiter zum "Half Dome" (2694m)



    und am Selben vorbei



    noch ein letzter Blick durchs Tal



    und zurück...


    P3Dv4.2 / Carenado Cessna "C337" / ORBX Northern California und Yosemite / ASCA


    Das Ganze bei excellentem Wetter!



    LG Daniel

  • Mal wieder mit einer King Air und FMS unterwegs. Auf Strecke macht sich die Arbeit mit dem GTN 750 wesentlich einfacher und intuitiver als mit dem FMS, auch wenn die C90 GTX deutlich flotter unterwegs ist als die C90 B.







    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • FS18_05046.jpg?dl=0


    FS18_05052.jpg?dl=0


    FS18_05064.jpg?dl=0


    FS18_05056.jpg?dl=0


    Über dem großen Salzsee von BlueSkyScenery mit der sagenhaften transparenten Wassermaskierung, im neuen P3D 4.3 noch prächtiger.


    Fotoreal macht nun noch mehr Spass... ;;)

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Mal ein Screenshot aus dem Neuen.


    P3Dv4.3 / AS VFR Germany / RWS Autogen und ORBX HD Trees / Aktiv Sky + ASCA / Nemeth Design EC 130


    Blick von FFM in die Wetterau


    LG Daniel

  • Und in das benachbarte Ausland. Vom EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg (LFSB) nach Colmar/Houssen (LFGA)


    Take Off in LFSB



    Die Schweiz und Deutschland im Hintergrund den Euro Airport verlassen.


    Und Habsheim, wo sich die Autobahn A35 und die Eisenbahn-Linie treffen, im Blick.



    Der A35 weiter folgend geht es vorbei an der AB Meyenheim (LFSC)



    Wahrscheinlich wartet in Houssen schon jemand um mir die Lizenz zu entziehen so dicht wie ich hier vorbei bin. :D


    Sainte-Croix-en-Plaine unter mir und Colmar in Sicht



    Und schon im Endanflug auf die 01



    Kaum am Abstellplatz und schon sind sie da :Oh



    In Gewahrsam nehmen ist nicht denn...


    P3Dv4.3 / "Alsace" v. France VFR sowie Freeware LFSB und Houssen v. France VFR / AS + ASCA / Nemeth Bo105


    Nicht nur in New York wird Freiheit groß dargestellt auch HIER! :wink:



    LG Daniel

    LG Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel LDK ()

  • Ja, Markus. Innsbruck jetzt im Sommer macht im P3D besonders Spaß (wenn man die ORBX Version hat);;):D

    Schöne Bilder.:)

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Abendlicher Landeanflug auf die 15 in LOWS Salzburg



    P3Dv4.3, ORBX GES, Digital Design LOWS, A2A Piper Cherokee (ich habe endlich den aktuellen Installer:)), AS, ASCA, PTA

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!