Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Wenn der Sim nicht so teuer wäre und vor allem nicht soviel Platz beanspruchen würde, hätte ich den schon als Zweitsim für schnelle Flüge zwischendurch.;;)


    Mike, da muss ich schon wiedersprechen, AeroFly hat sicher das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Flugsimulationen. Bei allen Mängeln kommt schon der rohe Flusi als ausgewachsenes und brauchbares Produkt auf den Rechner und wenn du Erweiterungen erwirbst, geht das weit über das hinaus, was wir aus der MS-Welt kennen. Da gibt es Fotountergrund samt POIs und Airports in einer Qualität wo wir hier ansonsten immer nochmal und nochmal bezahlen müssen...

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Markus,

    schau doch mal nach der "trafficCarriers.bgl",

    die gibts bei mir, womöglich paßt das dann.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Mike, da muss ich schon wiedersprechen, AeroFly hat sicher das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Flugsimulationen. Bei allen Mängeln kommt schon der rohe Flusi als ausgewachsenes und brauchbares Produkt auf den Rechner und wenn du Erweiterungen erwirbst, geht das weit über das hinaus, was wir aus der MS-Welt kennen. Da gibt es Fotountergrund samt POIs und Airports in einer Qualität wo wir hier ansonsten immer nochmal und nochmal bezahlen müssen...

    Okay, Rainer. Vielleicht mal als Ersatz für den P3D, womöglich schon bei der nächsten Umstellung auf die nächste Version v5, evtl. im nächsten Jahr? Ehe man da wieder soviel neu investieren muss, macht man vielleicht einen Cut und wechselt. Aber erst einmal abwarten....

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Unter dem Radar 8)



    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • :??) ... und wer tankt dabei :uups:

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Seit langem mal wieder im Yellostone Nationalpark unterwegs.


    P3Dv4.3, ORBX CRM, Carenado D18S

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • @Dietmar


    ....das ist einer der realistischten Screensshots aus einem FlightSim den ich je gesehen habe.....supergeil!!!


    Tristan

  • Danke Tristan, den dazu gehörigen Airport für X-Plane 11gibt es hier demnächst zum Download.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Seit einiger Zeit habe ich FTX SCA und es wenig genutzt.

    Heute ein kleiner Ausflug von L52 Oceano




    über die Guadalupe-Nipomo Dunes



    und vorbei an Morro Bay



    Mittlerweile bin ich sehr angetan von dieser Szenerie und Südkalifornien.


    Albrecht

  • Albrecht: schöne Bilder.:yep

    Ich habe SCA ja auch schon länger, aber in der Gegend auf deinen Bildern war ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal im P3D ansehen.:)


    @Rainer: Wo stehst du da? Auf Lanzarote?

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Bin heute mal wieder zum Spotten gekommen.:uups::wink:


    b738_1x4fj6.jpg


    b738_4i2fjd.jpg


    b738_5lperq.jpg


    b738_17iodjk.jpg

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!