Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • ... also nun nur mal für mein Verständnis:

    Ich gehe davon aus, daß hier keine Bilder aus der Realwelt gepostet werden,

    auch dann nicht wenn darin ein Flugzeug steckt :cool

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Ich gehe davon aus, daß hier keine Bilder aus der Realwelt gepostet werden,


    auch dann nicht wenn darin ein Flugzeug steckt

    Also bei den Bildern von Dietmar war ich auch erst einmal baff, dachte die wären real.:yep


    Ansonsten war ich in Süddeutschland unterwegs, hier zwei Bilder von einem Flug mit der D18S von EDDN Nürnberg nach LOWS Salzburg.


    Vor mir rechts der Chiemsee:


    Und der (Gegen)Anflug auf LOWS. Mir wurde die Rwy 33 zugewiesen. Es sind auch schon Rainers Slimlights eingeschaltet.

    P3Dv4.3, ORBX oLC EUR und GES, DigitalDesign LOWS, Carenado D18S, SH Slimlights

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • @Michael,

    Salzburg hat was!:yep:yep:yep

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Heavy Metal


    b7879_14ddao.jpg


    b7879_3ftew9.jpg


    b7879_6rpdid.jpg


    b7879_80qim2.jpg

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Nicht ganz soweit weg, nur Abends in Nürnberg gestartet um die Slim-Lights mit VFR-Germany mal zu testen, da ist dieses Bild ganz nebenbei heraus gekommen.


    P3Dv4.3 / AS VFR-Germany / Aktiv Sky + ASCA / Nemeth EC130 / SH Slim Lights



    LG Daniel

  • Kleiner Hopser von Nanaimo nach Pender Harbor:







    // Milviz DHC-3T Turbo Otter // Orbx Pacific Northwest und Seaplane Bases // ASP4 // PTA // NavStax KingNav Avionik Suite //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Etwa 14.000 hatte ich erreicht und da ging noch was... aber ich war schon über's Flugziel hinausgeschossen und hatte mich verflogen, bin also nach Überfliegen der Wolkendecke wieder runter und habe beim Abstieg dann bemerkt, dass die Wolkendecke einen Sturm unter sich mitbrachte. Die Landung in Hengsen-Opherdicke lief dann so ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße,


    Agi

  • Das Ding wiegt wahrscheinlich weniger als eine Plastiktüte. Kein Wunder das du da weg gepustet wirst. :haha::rotfl:Den Propeller haben sie anscheinend aus meiner Moulinex Küchenmaschine geklaut. Hab mich immer gefragt wo die geblieben ist.:):beer

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Licht und Schatten in Zürich

    Ich habs Dickblech mal ausgegraben und Online einen Testflug gemacht.



    P3Dv4.3/PMDG 747v3/Mega Airport Zürich

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Das Ding wiegt wahrscheinlich weniger als eine Plastiktüte. Kein Wunder das du da weg gepustet wirst. Den Propeller haben sie anscheinend aus meiner Moulinex Küchenmaschine geklaut. Hab mich immer gefragt wo die geblieben ist.

    Hoffentlich fällt die nicht unter das angedachte Plastiktütenverbot... :(

    Liebe Grüße,


    Agi

  • Spotten in EDDM :beer



    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Ich und XP11. Mal wieder ein Versuch.


    Allerdings nur die Demo.

    Bin etwas enttäuscht über die Frames. Da habe ich mir mehr als die durchschnittlich 20 - 25 fps versprochen.


    Da möchte ich nicht wissen, wie sich das mit komplexen Add-on Scenerien oder Flugzeugen verhält.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • ich würde den sim nicht nur auf fps reduzieren... ich habe ja auch keine super tolle hardware, trotzdem läuft der eigentlich immer flüssig.. einzig mit dem tool von flyagi hatte ich macken. keine Ahnung warum...

    florian



    Mein System: i5-4670K, 3.40GHz, 24GB Ram, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!