Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Kleiner Rundflug über Texel mit VW Boxermotor



    wie sich das gehört, warten bis die Bahn frei ist in EHTX Texel



    aber dann..



    jede Menge frische Luft



    und ein freier Blick über die Insel



    auch zurück ;;)



    einfach ein cooles Maschinchen diese "Druine D31 Turbulent"


    P3Dv4.4 // ORBX TE NL mit NL2000 Fototapete // AktivSky und ASCA // Druine D31 Turbulent Freeware


    nun aber wieder zurück, doch etwas kühl.



    LG Daniel

  • Hallo Zusammen,


    Die Aquila hat wieder ein Update erhalten. So dachte ich, ist es an der Zeit bei Aquila Aviation eine eigene Maschine zu bestellen. Heute konnte ich meie A211G mit der Kennung HB-SGK übernehmen. Im Realen ist die Kennung zwar einer DA-20 zugeornet als ich das jedoch bemerkt habe, habe ich mein Paint beinahe vertig gehabt. Heute habe ich begonnen den Flieger in die Schweiz zu fliegen.


    Der erste Teil vom Flug führt mich von EDAZ Schönhagen zum Flugplatz Thalmässing-Waizenhofen. Der Flug verlieft durch den Osten von Deutschland. Hier drei Bilder vom Anflug. Einfach eine tolle Szenerie von FlyAgi respektive Johannes Schuster. Deteails zum Platz hier: https://flyagi.de/viewtopic.php?f=17&t=22


    Ich muss jedoch sagen von Norden her kommend ist der Platz schwierig zu sehen :)



    Eindrehen in den Final.


    Ich mag diese Windräder und auf dem Flugplatz ist schon der schönste Frühling.


    Morgen soll es dann weiter gehen Richtung Hahnweide dann via Donaueschingen und Grenchen nach Thun.


    Gruss von einem Aquila Fan :)


    Stefan

  • P2006T – zwei Bildschirme im Cockpit sind nicht genug:



    737 im Anflug auf Southampton:



    // X-Plane 11 // VSKYLABS P200T // Orbx TE GBS // Faroes4XP // FSEnhaner // Default B737 //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Hubschrauberlandung auf Seenotkreuzer




    Seitenwind und fahrendes Boot machen es zu einer kleinen Herausforderung



    aber geschaft



    LG Daniel


    (P3Dv4.4 / Simdocks Hermann Marwede / ASP4 + ASCA / Nemeth BK117)


    Und so sieht das in Original aus

    LG Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel LDK ()

  • Frühling in Alaska




    P3Dv4.4, ORBX SAK und PAVD, Alabeo Seminole, ASP4 und ASCA, PTA

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Flug von Bergen auf die Färöer:








    // X-Plane 11.30 // HotStart TBM900 // Faroes4XP // FSEnhancer // Flyagi Tweak Utility //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Mal ein paar Screen´s von der Yak T1 und Yak T3


    yak-18_1n0jt0.jpg


    yak-18_2ntksl.jpg


    yak-18_3v3kb8.jpg


    yak-18_3_1wrjfn.jpg


    yak-18_3_2ydklw.jpg


    yak-18_3_3ofji6.jpg


    yak-18_3_515k2o.jpg

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Beim zweiten Bild kann man sich nicht sicher sein, ob es wirklich nur aus dem Simulator ist, Dietmar! ;)

    Ich habe mir diese Woche die SF260 geleistet:





    // JRollon und Simcoders SIAI-Marchetti SF260 // Orbx GB South // FSEnhancer // Flyagi Tweak Utility //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Kann ich nur zurückgeben das Kopliment Frank, wenn der Pilot auf deinem 2. Bild nicht so marinettenhaft dreinschauen würde wäre es von real kaum zu unterscheiden. :d055:

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Da war doch irgend wann mal die Frage nach einem Regenbogen


    P3Dv4.4 / ORBX GEN / FSX Fillerobjekt Rainbow / Nemeth EC120


    Es gibt ihn, allerdings nicht Wetter abhängig



    LG Daniel

  • Mit dem P3Dv4.5 (!) über TENL mit der A2A Cherokee, Ziel Ameland



    Mit meinen normalen, relativ hohen Einstellungen. Keine Blurries, FPS zwischen 26 und 30.

    Warum dass nach einem erneuten Versuch mit der Version 4.5 auf einmal klappt, ist mir schleierhaft. Aber umso besser.:D



    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Ich war lange nicht mehr am Mt. St. Helens.

    Musste natürlich auch gleich in den Restkrater.:D






    P3Dv4.5, ORBX PNW, Alabeo TriPacer

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Und noch ein Diamant ;;)



    Nach der Landung in KORS.

    P3Dv4.5, ORBX PNW u. KORS, VertX DA62

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!