Meine schönsten Screenshots aus dem Flugsimulator

  • Hallo Bernhard,


    meine Zutaten sind normal:

    - OBRX Global, Vector, GEN, HD Buildings, Trees

    - Rainer (Simmershome): Geoscene Berlin, Grafikeinstellungen (einige)

    - Italy Photoreal: Germany + Autogen

    - UTX Europe 2.0

    - ASN, UTlive

    - Terraflora


    @Markus:

    So ne schöne Katze lässt sich nur auf und mit Spitzenprodukten fotografieren (Brunner, Thrustmaster Warthog Throttles und Stick)


    Gruß

    Ralf

  • Hallo Ralf,

    Danke für die Info. über Deine "normalen" Zutaten. Das ist ja schon reichlich...


    Eine Frage hätte ich aber noch:


    Machen nicht Terraflora und ORBX Trees das gleiche, nämlich Bäume austauschen ?

    Wie geht das additiv?



    r@Markus:

    So ne schöne Katze lässt sich nur auf und mit Spitzenprodukten fotografieren (Brunner, Thrustmaster Warthog Throttles und Stick)

    Die freche Siamesin sitzt gerne auf dem im Betrieb etwas warmen Brunner, nimmt mir dabei die Sicht und versucht immer mal wieder die Maus im Cockpit zu fangen...


    Das muss ich ihr wieder abgewöhnen.


    Grüße


    Bernhard

  • Nabend,


    nach der Fehlerbehebung der nicht vorhandenen Straßen in NCA konnte ich nicht wiederstehen noch schnell einen abendlichen Abstecher nach San Francisco zu machen :).


    P3D V4.5 / FTX Global Base + Vector / FTX NCA / Rex SF+EF


    Bin echt begeistert, wie knacke scharf doch die Texturen seit der letzten P3D Version geworden sind, auch in der Ferne.


    Beste Grüße:wink:


    René

  • Moin moin!


    Von mir ein paar Bilder aus dem wundervollen Dortmund ...







    Alle Bilder sind mit PBR Material und PBR Texturen entstanden :)

    Liebe Grüße

    Christian



    P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.3 Ghz (OC) - 8GB Kingston HyperX 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB



    BAHROMETRIX
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de